• Hallo Exos,

Ich Schreibe jetzt hier im Forum sowie im Discord diesen Text.
    Auf Wunsch mehrere Spieler wäre es sehr empfehlenswert Den Raid soo in Nhc sowie Hc wieder stärker zu Buffen.

Aus Folgenden Gründen.
    Das der Server auf End Content Patch ist sind alte Raid relativ uninteressant da man sich auf der Zeitlosen Insel So gut wie alles auf 535 Farmen kann was Stand Thron HC ist Außer Donnergeschmiedet.

Da wir also Brian Miro und Cheese selber laufend Versuchern Hc zu Clearen und dies zeit der Neuerung nur mit Buff Grade so den ersten Boss legbar macht. ist der Content für neue Spieler oder auch Ältere absolut nicht Möglich. Natürlich muss man sagen mit einen Vollen 10 Mann Cader wäre das möglich jedoch ist das bei der Server Auslastung leider ein Wunsch denken.

Da die Spieler Alt und Jung sich den Content von Soo stark wünschen wäre die idea von Zb Miro und mir die Raids Ggf so zu buffen

Soo NHc auf 50 20 Punkte weniger als Thron um diesen möglich für 2 bis 3 Spieler zu machen.

Soo HC auf stufe 30 das dieser ZB wieder von Miro Brian und Cheese gemacht werden Kann um GGf weitere Member mit nehmen zu können.

Da das Neue item zum Id resetten nicht NICHT für soo Gilt würde es auch kein abgefarme werden eher weniger etwas Schwung in den Server.

gerade auf Hinblick das vermutlich nach Akutell Cata im normalen fall Mop wieder raus kommt und viele Spieler sich Private Server suchen um zu testen zu kucken etc wäre es stark vom wert dies auch zu tun grade um es für die andren wieder schöner zu machen. und diese Leute werden vermutlich bezahlen

und zum Schluss Wir würden da sim 3er Team miro Brian Cheese auch testen im NHc sowie HC ob das so gehen würde oder ob es zu stark ist vom Tuning.

Ein großer Wunsch der so gut wie gesamten Akutellen Spieler gemeinde

Vielen dank. in lieben grüßen Miro, Brian, Cheese xoxo<3

• Ich Finde HC sollte eine Herausforderung sein :)

Aber nhc ... sollen die Leute ruhig clearen können mit 2-3 leuten, auch wenn nicht einer von uns dabei ist ;)

So wäre HC für Leute die sich "ich nenne es mal" sich mit ihren Char beschäftigen (testen / gear optimieren etc)

Ich persönlich habe viele Leute gehen sehen gründe fast immer das gleiche...

wollen uns nicht immer fragen für schlacht .... wollen es aber sehen... :(

server wirbt mit solo machbar / stimmt net .... :(

Thron HC ist mit aktuell buff 70 auch nur von leuten die wissen wie sie die Bosse spielen müssen legbar ;)

Mit ahnung von bossmechanik ist es einfach ^^ (so lernen es die leute aber)

so sollte es sein ^^

Deswegen kamen wir im DC auf die oben von Cheese genannten werte ;)

Und so hätten alle mal wieder was zutun ;)

bzw nen Anreiz online zu kommen ;)

MfG : Miro

• Exos August 18, 2024 at 1:38 AM

Added the Label In Planung
  • Sry warte seit 1,5 jahren drauf das nen buff kommt....

halte die ganze zeit die leute bei laune....

und jetzt bekommt schlacht nen buff dazu von 12 auf 15 ?

das war vor servercrash schon... und da haben es auch nur 3leute geschafft....

Ich verabschiede mich dann auch mal :)

Wünsche allen viel spaß weiterhin...

Ich persönlich fühl mich verarscht ....

MfG: Miro

PS: Ist ja nicht so das ich net spielen könnte....
    Nur es spielt halt nicht jeder sogut ... bzw kennt sich mit klasse etc aus....

egal was schreib ich hier...

Allen viel spaß

• War schockend, aber verständlich. Mir wird was fehlen. Miro war ja irgendwie ein Spielinhalte bzw. Teil des Spiels. Hoffnung stirbt zuletzt.

• Moin,

hab es gerade probiert.... Immerseus non hc von 30 auf 35 : Ich scheitere immer noch an der Zeit... kann die Adds alleine nicht schnell genug weghauen, damit ich alle habe bevor Rage nach 10,xx Minuten kommt.

Immerseus: HC : von 12 auf 15 : 20 bis 30 Sekunden überlebe ich bis diese HC Zusatz-Adds mich wegboxen.. also da bekomme ich Immerseus nicht mal einmal platt...

Und dann wird es bei den folgenden Bossen ja nicht besser werden...

non HC -> mind. 50

HC -> kann genauso einen Solocraft Buff bekommen, weil die zuätzlichen HC Mechaniken es ja schon schwer genug machen.

Grüße
    Kazimizi

• Gruß, Behemoth hier,

Ich kann mich erinnern, das im April/Mai spätestens Juni ich einmal in SoO war und Immerseus ca. 5 mal down bekommen hatte.

Am Ende war ich zu langsam um die Wasserklumpen zu killen bzw zu heilen was mich dann gekillt hat (immerwieder).

Dahingehend die Frage, war da der Buff anders? oder ist es nur mein Fiebertraum?

Gruß Kataklysm oder "Talky Mask"