Beiträge von Kami

    Herz der Angst: Bernformer:

    Mit Todi und Hexer bekomme ich nicht den Burst zusammen den umzuhauen, bevor man in den Flamengolem verwandelt wird.
    Danach kann ich zwar rumlaufen, das Pet alleine schafft es aber nicht den runterzuklopfen.

    Aber vielleicht verstehe ich die Mechanik auch überhaupt nicht und man kann da was machen.

    Bis dahin gehen alle Bosse locker mit den beiden Chars ... Achso... heroic....na klar.
    Chars: Kazimizi und Kaminski

    Grüße

    He, die gehört mir, die Gummibärenbande... so seit 6 Monaten oder so :) :) mindestens solo da aufgeschlagen....

    Ah ne... stimmit nicht... irgendwer war mal zwischendurch da und hat einige Sachen aus der Bank genommen *gg* Name vergessen.

    Das ist ja ne reine Treibersache.

    Wenn Du Deiner Brillensteuerung vorgeben kannst in was denn so eine (so denn überhaupt ein Gyroskop oder sonst wie Lagesensoren verbaut sind) Kopfbewegung umgesetzt werden soll... sprich entsprechende Maus bzw. Tastenaktion senden... dann würde sich da auch was bewegen.... hat na klar nix mit 3D Vison oder so zu tun...würde nur die Befehle ersetzen.

    Ich hole das hier noch mal hoch...

    man landet nach dem Teleport (aus OG - draußen an Pier) jetzt direkt in dem Untergegangen Boot und müsste die Quest bei : Erunak Steinsprecher (ID: 41618) abgeben.

    Das geht aber nicht... ergo kommt man an sämtliche Folgequest nicht ran und die verschiedenen Phasen für die Quest (in den einzelnen Höhlen z.B.) gehen nicht.

    Also bitte die Quest auf immer erledigt setzen.

    • Weiter Übersetzugen beim Teleporter hinzugefügt

    Würde das aktuell bedeuten das man beim Teleporter in der Einstellung Deutsch Veränderungen sehen müsste?

    Ich habe weiterhin nur im Main Menu den Text und im Classic Untermenü ein paar Texte.

    Teleport-1.png     Teleport-Classic.png   Teleport-Pandaria.png

    für Classic wäre die Reihenfolge in etwa so, nach meiner Aufstellung:

    Mo-P-Teleport-Classic.jpg


    Aufgefallen ist mir:

    Klingenhauer Instanzen Text tauschen

    Maraudon - Teleport vielleicht direkt vor die Instanz nicht oben an den Eingang

    Tempel Athal Hakkar : Teleport erfolgt irgendwo in den Tempel...nicht vor die Instanz

    Viele Grüße und auf jeden Fall herzlichen Dank das ihr den MoP Server hostet

    Kami