Posts by Eddy021771

fals noch mal eine ähnliche Frage aufkommt, das eigentliche Problem liegt darin, das WoW in einer 32Bit Präfix laufen muss, der Standart nun aber 64Bit , ein Problem , fast, man muss die Win32 Umgebung nachinstalieren und danch dann mittels angabe das das Programm mit der Win32 Umgebung, starten soll im Terminal starten (einmalig, das System merkt sich das bis zu einem größeren Update)

ohne einlesen ins Thema wird das selten was , eine gute Adresse dazu wäre zB Ubuntuuser, manchmal funktioniert es einfaach so und manchmal ist es ein gefrickel, aber es läuft, unbhängig welches Linux man nutzt, für Wow ist am Ende nur wichtig das man eine Win32Präfix nutzt zu starten, auf welchem Wege ist am Ende egal.

wine, winetricks, q4wine und lutris instalieren, einfch versuchen, wine und winetricks ist minimum, wichtig, erst beides instalieren und dann erst die exe starten, wine instaliert dann noch so einiges nach, nur wine instalieren und die exe starten führt zu einer fehlermeldung, wow.exe braucht 32bit umgebung, manchmal braucht es ein wenig gefrickel, aber es läuft und wo mint 21.3 läuft, läuft auch noch mehr

wie sieht eigentlich der Fahrplan bezüglich des Dungeonbrowsers aus in Bezug zur Anmeldestärke der Gruppe? man kann ihn ja Solo nutzen und man kann Ihn auch als komplette Gruppe von 5 Mann nutzen, aber zu 2 oder zu 3 kann man Ihn nicht nutzen, jaja , ich weiß, man kann sich hinporten und Ihn so machen, aber mit geht es explizit darum das man den Dungeonbrowser nutzen kann mit mehr als 1 und weniger als 5 Leuten. Das man alles alleine machen kann ist bei der Spielerstärke die online ist , ja immer noch nötig, wird wohl auch noch lange nötig sein, aber im Moment hab ich das Gefühl das ein Gruppenspiel immer weniger erwünscht ist und da muss ich sagen, als einer der wirklich viel so vor sich hin wuselt, das ist unbefriedigend, der Gruppengedanke von WoW gerät irgendwie immer mehr in den Hintergrund, vieles braucht Zeit um es anzupassen, aber der Dungeonbrowser sollte ja nicht aus Phasing bestehen, wie der ganze Halbhügelmarkt zB.

Eigenes Fehlverhalten hinter dem Verhalten anderer verstecken ist auch so eine Unsitte heutzutage, sage doch einfach "mein Text war doof, entschuldigt Leute, mir ist da eine Laus über die Leber gelaufen" nicht schlimm, passiert und die meisten von uns sind erwachsen genug für sowas, aber nun Miro dumm anzumachen ist nicht hilfreich, Miro ist wenigstens kritikfähig, wenn man es im ruhig und vernünftig sagt, bei Dir habe ich da so langsam meine Bedenken diesbezüglich.

Also nimm es so wie es gemeint wahr, nicht mal halb so schlimm wie Du nun tust, aber nicht jeder ist eben so begeistert von Dingen, die Dir am Herzen liegen, geht jedem so auf die eine oder andere Art und Weise, das ist nicht schlimm und nicht tragisch, aber hier auf beleidigte Leberwurst zu machen jetzt ist irgendwie Kindergarten.

also wenn du so ein mimimi bist dann ganz einfach Tschüss, das hat nichts mit recht machen zu tun oder sonnst was, aber alles auf der Welt hat eben 2 Seiten, eine gute und eine schlechte, du findest ChatGPT eben gut, freu dich, aber lebe eben damit das den Scheiß eben nicht jeder geil findet und die negativen Seiten sieht, ich habe dich an keiner einzigen Stelle beleidigt oder dumm angemacht, das du nun so reagierst ... echt schwach und da muss man dich nicht bannen, wofür auch? Du willst gehen? Bitte, Account löschen fertig, du willst bleiben? Auch gut, aber uns als Abschaum zu bezeichnen zeigt eine Menge charakterliche Schwäche von dir.

och ich denke aufhetzen macht hier niemand, zumindest keiner der auch längerfristig auf dem Server bleibt, aber du sagst es ja selber, vieles läuft im Hintergrund ab wovon wir Spieler nichts sehen und das eine Arbeit an der HP mehr Spaß macht und auch schneller sichtbaren Erfolg bringt, kann sich jeder, der ein wenig Verständnis hat, auch denken, aber aus unserer Sicht sehen wir eine Änderung an der HP, mal kleinere, mal größere, aber von der Arbeit am Spiel im Hintergrund erfahren wir ja nichts, oder sehr, sehr selten

aber aufhetzen ist das dann nie, hoffe ich zumindest

naja spielerei würd ich jetzt nicht sagen
    für sollche Bilder ja ok da stimm ich zu
    aber wenn man so richtig mit der KI arbeitet dann kann sich das schon lohnen

gib mir mal ein einziges Beispiel, aber nur aus dem privaten Umfeld, Auswertung massenhafter Datensätze ist eine wirklich gute Anwendung was KI so richtig gut kann, aber das ist nicht privat, niemand privates hat solche Datensätze :-), 99% aller privaten Einsätze sind Spielerei und Energieverschwendung, macht man sowas händisch, echt Respekt, mit KI ? nix besonderes , aber jedem das seine, ich finde es nur Schade das niemand irgendwo auch bedenkt das jeder Einsatz von KI ein ca 10faches an Energie verbraucht, eine Untersuchung von 2023 hat gezeigt, eine Suchanfrage bei Google verbraucht 0,3 Watt, eine Anfrage bei ChatGPT 2,9 Watt

sehr schön, hat sicher auch ne Menge Arbeit gemacht das ganze, aber, Onkel Eddy hat immer ein aber, nach einer Menge neues auf der HP, einem umfangreichen Update des Premiumsegmentes, dürfen wir als Nächstes dann auch mal wieder auf Bugbeseitigung hoffen? Der Halbhügelmarkt geht noch immer nicht wirklich, das ganze Kampfhaustierdesaster gebe soviel Ansatzpunkte, ob nun die ganzen Trainer die man nicht ansprechen kann oder Flughaustiere, die in die Luft steigen können und damit eine Runde immun sind gegen Schaden, bekommen als Erstes eine vor den Latz und fressen mal so richtig Schaden, Quest die nicht machbar sind finden sich auch noch an jeder Ecke genügend, oder Mobs die unter der Erde verschwinden wenn man Sie angreift.