Beiträge von Lykantrop2024

    Hallo,

    habe vor kurzem 3 Instanzen von Pandaria, Schwierigkeit heroisch probieren wollen auf Höllenschrei.

    kurze Zusammenfassung:

    Shado Pan Kloster oder Tempel: kein Loot zum anziehen von normalen mobs. Nur Bosse droppen ihren definierten Loot. Nach dem vorletzen Boss sind die Pandas nichtmehr exekutierbar, also die Knüppeln weiter mit 0 Lebenspunkten. Somit kam ich nicht zum Endboss. Der Panda am Anfang war nicht ansprechbar, aber das könnte an meinem nicht vorhandenen Ruf gelegen haben.

    Scharlachrotte Hallen: Selbes Problem wie auf "Normal" Die Quest wo 50 Scharlachrote irgendwas gecleart werden müssen zählt nicht hoch. Nach dem Hundeführer stehen die Mobs teilnahmslos vor der Tür. Da kann man einfach durchgehen. (Ist so ein allgemeines Problem von gescripteten Bewegung) Auch hier kein Loot von normalo Mobs.

    Brauerei: Gleiche wie bei den vorrigen Instanzen. Kein Loot zum anziehen von normalo Mobs.

    to be continued.

    Hallo,

    Ich war gestern Ostereier farmen für die Behälter. Daher ein kleines feedback meinerseits. Folgendes ist aktuell nür meine Meinung!

    Erstmal super dass ihr das implementiert. Was allerdings "Im Herzen von Orgrimma" sein soll hab ich nicht gefunden.

    Zu den Eiern-ich finde das lootverhältnis aktuell noch unausgewogen. Das Reittier und die Kosmetiks droppen viel zu oft, wenn was in den Eiern drin ist. Ab und zu sind sie auch leer (soll das so?) Die Behälter hingegen könnten einen Gang hoch schalten beim droppen. Wenn das aber so gewollt ist kann ich damit leben. Ein 36 Platzbehälter ist ja schon irgendwie "legendär".

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Implementierung. Das Reittier allein finde ich episch.

    Gruß Behemoth

    Hallo an Alle,


    wollte mal nach dem aktuellen Stand fragen, welche Gilden es gibt, ausser der Fest implementierten.

    Bisher kenne ich nur Soulwalkerz. Nichts für ungut, die sind mir bis dato zu aggressiv beim werben a'la Ninja-Invite :) - nur meine Meinung!!!

    Gibt es noch andere Gilden?


    Gruß Behemoth

    das mit den XP sind wir bereits am tüfteln das man selbst per Command entscheiden kann auf Höllenschrei welche Rate man haben möchte

    Nach den Anfängen auf dem höllenschrei wäre das super wenn das geht. Mir geht das auch zu schnell.

    Für Tests ohne Zweifel ok bzw. notwendig. Für Gelegenheitsspieler wie mich reicht auch 25 bis 50% denke ich.

    Wenn es wirklich per Command einstellbar wäre würde ich freiwillig runter setzen :/

    Willkommen an Board, schön das du hier bist. Interessante Namensgebung hehe, Großer Fan? 😋

    Fan ja und paar kleiner unbekannte Bands kenne ich auch persönlich.

    ich finde deine Namensgebung sehr gut. Fehlen aber noch Marduk, Immortal und noch ein paar mehr :thumbup:

    Marduk ist ne Idee... Immortal weiß ich gerade nicht zu was das passen könnte, vielleicht bald...

    Servus. Mein Name tut nichts zur Sache :), trotzdem ein paar Dinge meinerseits.

    Ich habe WoW v. 2004 bis 2012 gespielt. War voll Allianz und hatte Pala, Schamane, Schurke und Jäger.

    Ich habe aufgehört, weil das "abo" verfahren zwar scheinbar notwendig war, aber mich persönlich gestresst hat "spielen zu müssen" und somit

    mein Privatleben arg beeinträchtigt hat.

    Für mich ist dies hier ein Test, da WoW, trotz Abstinenz, mein Lieblingsspiel ist/war - diesmal als Horde.

    Aktuell bin ich wieder als Pala (Behemoth) oder Schamane (Kataklysm) unterwegs.

    Es gibt aber auch schon Schinder, Tankard und Xandria.

    Zum Schluss ein Wort zur Namensgebung - es sind alles Metallbands...

    Ich wollte es nochmal testen, weil der Damage den ich gemacht habe, vor und nach dem rausfliegen, Unterschiedlich war.

    Wenn ich den ersten Versuch als 100% DMG definiere hatte ich nach Wiedereinloggen noch zwischen 5 und 10%, so als wäre Solocraft nicht aktiv gewesen. Ist wahrscheinlich in meinem Fall ein Anwendungsfehler. "Fehler sitzt vor der Tastatur" ;)