Willkommen.
Viel Spaß hier!
Gruß Kata
Herzlich willkommen bei MoP Germany!
Melde dich an oder registriere dich, um alle Features zu nutzen.
Willkommen.
Viel Spaß hier!
Gruß Kata
Beim Umzug kann es sein das Einträge verloren gingen.
Login auf Website ging, aber ingame nicht weil zB Mailadresse nicht hinterlegt.
Falls man dann versucht hier das Passwort zu ändern wirkt das nur auf ho, nicht auf Game Login.
Hatte selber Problem. Kann nur Exos schauen in Einzelabsprache.
Datenschutz und so 😉
Gleicher Account oder Endgerät?
Ich könnte Tank/Heal oder Tank/DD.
Wenn nötig auch DD/Heal.
Meinerseits nur 20:15 bis 21:30 Uhr
Samstags manchmal kritisch.
Gruß Kata.
Wir haben intern im Team auch über eine Namensänderung in diesen Zug nach gedacht was haltet ihr davon ? Uns geht es einfach darum wieder etwas anonymer zu sein wegen den Rechtliche Problem da uns anscheinend jemand es anhänge wollten ? Könnt uns auch dazu auch gerne Vorschläge unterbreiten
Mir fiel gerade Germanda ein. Meine Kids schauen Pokemon da gab's Glumanta. Außerdem ist es zusammengesetzt aus Germany und Panda.
Noch ein Flachwirt zum Abschluss... Wie heißt ein Waschbär der viel trainiert?
...Waschmaschine....
Gruß Kata im Urlaubsmodus und Brain AFK.
8. Hallen der Reflexionen begehbar. War vorher gesperrt aus einem (guten?) Grund.
(9.) Shop noch inaktiv (soll wohl so.)
10.wie in anderer Rubrik und analog #7 Quests der legendären Rückenreihe nichtmehr beendbar weil NPCs nicht ansprechbar.
und das freiwillig? wenn nicht, dann zwinker zweimal.
Ich mag die halt wegen der Vielseitigkeit. Und bestes Outfit in WoW
Na hallöchen. Habt ihr den schon etwas sehen können?
Hab mittlerweile 2 bis 3 Pala's ![]()
Ja so ist es leider, arbeite von 7 Uhr bis 19 Uhr , wenn ich heim komme spiel ich mit meine Kindern noch etwas wenn die dann ins Bett gehen arbeite ich an den Server und danach muss ich auch noch etwas Ruhen, deswegen dauert das leider etwas
Kann man da nicht irgendwie unterstützen?
Da fühl ich mich als "nur User" irgendwie mies.
Kann ich nicht sagen, fiel mir nur so auf.
Wahrscheinlich nicht
Warscheinlich wegen dem enthaltenen Hinterteil...
Bedingt wegen "Ding"
Aber bei eventuell komm ich auch nicht mit.
Ich hab mich genug ausgelassen und bin ehrlich überrascht über eine Entschuldigung. Sowas erlebe ich seit Jahren selten bis gar nicht. Ich nehme gern an und Mal schauen was die Zukunft bringt
Weitermachen und abgegrüßt
Mein Goblin würde Anno dazumals per GM teleportet. Vielleicht ist es im nächsten Update gefixt (?)
Ich würde gern nichts schreiben aber ich nenne Mal den Grund wieso ich keine Lust habe dir zu helfen.
Es gab einige Situationen, aber Schlussendlich war es Bossfight im Thron vor-vorletzter Boss.
Ich tanke den und du rennst Rum und lootest Trash...nachdem du um Hilfe gebeten hattest...mehr sag ich dazu nichtmehr.
Und das hat nichts mit deiner Krankheit zu tun, du bist ja Rum gerannt ingame. ....
Display MoreSry warte seit 1,5 jahren drauf das nen buff kommt....
halte die ganze zeit die leute bei laune....
und jetzt bekommt schlacht nen buff dazu von 12 auf 15 ?
das war vor servercrash schon... und da haben es auch nur 3leute geschafft....
Ich verabschiede mich dann auch mal
Wünsche allen viel spaß weiterhin...
Ich persönlich fühl mich verarscht ....
MfG: Miro
PS: Ist ja nicht so das ich net spielen könnte....
Nur es spielt halt nicht jeder sogut ... bzw kennt sich mit klasse etc aus....egal was schreib ich hier...
Allen viel spaß
War schockend, aber verständlich. Mir wird was fehlen. Miro war ja irgendwie ein Spielinhalte bzw. Teil des Spiels. Hoffnung stirbt zuletzt.
Zu 5t muss man erstmal sein wenn man nicht am
WE Zeit hat. Schade.
Manche, wie ich bräuchten trotzdem einen Lehrgang zu Bossmechanik, vor allem wenn es onehit Chancen gibt.
Hab den ersten Boss schon oft probiert und mich auch etwas belesen, aber gestorben bin ich immer ????
Hab Mal Schamane gebaut wegen Reinkarnation und zum testen für mich. Hab eigentlich auch eher Eddy's "Liebe zu seinen chars"
"Ich zeigs euch" ist mir zu zweideutig....
Gäbe es Reinkarnation, was manche Klassen haben, oder ist das ausgeschlossen?