Umfrage Neue Homepage oder alte erweitern?

    • Offizieller Beitrag

    Neue oder Alte Homepage 10

    1. Neue Homepage (2) 20%
    2. Alte Homepage (8) 80%

    Liebe Spieler, Da ich jetzt des öfteren eine Nachricht bekommen haben ob wir nicht die alte Homepage behalten sollen und diese einfach erweitern, möchte ich gerne von euch wissen wie ihr es möchtet. Auf der alten Homepage ist nun auch Forum und Gameaccount 1 zusammen, wird alles gemeinsam erstellt. Da ihr jetzt die neue Testen und nutzen konntet können einige ihr Feedback geben, wer noch testen möchte ist sie über new.mop-Germany.de erreichbar.

  • Also ich für meinen Teil finde generell dieses ganze HP/Launcher gebastel überflüssig...

    Es läuft doch...

    Lieber um die wichtigen probleme kümmern...

    weil sry... kann nicht sein das leute anfangen... dann wie es überall beworben wird... sie solo inis/raids gehen können.... und dann schaffen se mit glück 1boss ... oder trash ballert einen weg ...

    gutes beispiel hierfür wäre der nhc/hc Solobuff... auf Nhc probieren.... hahahahah geh direkt HC ist einfacher...

    I know.. sind wenig Devs hier.. ist auch alles umsonst..

    Aber was bringt euch ne Super hyper geile HP.... wenn die spieler gehen weil es ingame net funktioniert...

    und ja spiele lang genug hier um es zu sehen....

    Ich mag halt die ruhe hier ;)

    Also meine antwort... Alte Hp..

    MfG: Miro

    • Offizieller Beitrag

    Also ich für meinen Teil finde generell dieses ganze HP/Launcher gebastel überflüssig...

    Es läuft doch...

    Lieber um die wichtigen probleme kümmern...

    weil sry... kann nicht sein das leute anfangen... dann wie es überall beworben wird... sie solo inis/raids gehen können.... und dann schaffen se mit glück 1boss ... oder trash ballert einen weg ...

    gutes beispiel hierfür wäre der nhc/hc Solobuff... auf Nhc probieren.... hahahahah geh direkt HC ist einfacher...

    Würde ich mal so Unterschreiben wobei der Launcher ne gute Idee ist aber auf die andere HP kann man denke ich verzichten

  • Dazu kann ich nix sagen bin seit Anbeginn der Zeit Windows User :saint:

    war ich auch einmal über lange lange Zeit, bis ich eben geheilt wurde :-), ne alles gut, jedem das seine wie man will und kann

    Angefangen hatte das ja mal mit Basic und dem C64, dann kam AmigaOS, DOS6.1+Win, Win95/98/NT4.0/Win2000/XP aber nach Win7 war Schluss, seit dem treib ich mich bei Linux rum und ich glaube so wie sich das bisher entwickelt hat wird es in in 10-20 Jahren kein Windows von Microsoft mehr in der Art geben.

  • Mal ne kleine übersicht...

    Seit letztem servercrash...

    Kaiser Shaohoa zeitlose insel... Relevanter questgeber.... nicht ansprechbar... gemeldet...keine veränderung...

    AH Bot ist total ausser kontrolle... Beispiel :Kaiserliche ranzen für 2g? .....macht schneidern das komplette geschäft kaputt...

    Solobuff Inis/raids... Nhc brauch für alle klassen nen buff..(5-10% denke... Hc find ich vielleicht 2-3% zu schwach...)

    AllIanz und Horde wieder trennen... Im launcher das leaderboard ist schließlich für PvP !...

    Xts für spielzeit.... steigt in 0.001 schritten.... alöso nicht 120-121..... sondern 120.001-121.002....

    Davon ab das benutze XTS items aus AH / Beutel der exotischen geheimnisse nicht gezählt werden bei aktivierung....

    Tapferkeit eroberung etc das gleiche....


    Ne neue HP... ist meiner Meinung nach nur für dieses *endlich mal wieder was geschafft gefühl*

    nur spieler bleiben nicht wegen ner Hübschen Homepage...

    Sondern wenn weningstens das grundgerüst funktioniert...

    Und bevor jetzt kommt sind ja 1k+ spieler in gilde... 99% davon waren nicht on seit 5monaten aufwärts...

    im moment gibt es 4-5 aktive spieler...

    Und sry... die wären auch schon weg würde ich net irgendwie die leute bei laune halten....

    Vielleicht sollte sich das Team mal mit mir im Discord unterhalten... damit es mal sowas wie ne liste gibt für Prio´s...

    Soll kein Angriff sein.

    Ich mag das Team.... ( zumindest die ich kennen lernen durfte)

    Will nur helfen...

    MfG: Miro

  • so, gerade eben zur Insel hin und ausprobiert, alles ansprechbar um den Kaiser

    und ja ist der x100, beim Kaiser konnt ich zwar nur die Quest abgeben, von gestern noch, aber es soll ja kein Rolle spielen, versuch es gleich noch mit der Hexe anzunehmen, aber da schreib

    ich nur etwas zu wenn es nicht geht, aber geht ja jeden Tag.

  • Also ich fand die neue HP von der Übersicht her besser. Was mich aber mehr interessiert ich hab alle MPG Coins in die Votepunkte umgewandelt, geht das wieder rückgängig zu machen?

    Ansonsten würde ich gern Daaromos1988 zustimmen das man doch mehr Zeit in den Server stecken müsste.

    Mist of Pandaria war ein großartiges Addon leider gewinnen wir mit 5 Addons hinter Dragonflight keine Neuen Spieler. Deshalb empfehle ich den Battle for Azeroth Server mehr Aufmerksamkeit zu schenken damit wir nicht mit dem Neuen WOW Addon dann nen 6 Jahre altes Addon totreiten.

    Oder:

    Der MoP Server wird Aufbereitet mit z.b. Events oder ner selbsterstellten Instanz. Ich weiss noch das unser Admin damals auf Dragon of Chaos der auf 3.3.5 lief es geschaft hat die Instanz von Sunken Temple komplett umzubauen mit eigenen Bossen und Loot.

  • Naja sehe ständig neue leute auf dem MoP server...

    Sind halt nach 2tagen wieder weg .. weil sie nur mogu packen.. und HDA 5. boss zurzeit nur von 2personen legbar ist .... und die sind auch nur auf abruf da .

    Wenn einem dadurch der zugang zur terasse verwehrt bleibt...

    oder mann Thron geht... und der trash ballert einen auf nhc weg .

    kein wunder das alle sofort wieder weg sind ;)

    verlange ja nicht das alles umfällt sobald man es anschaut ...

    und nein... der einzige Aktive Raider... bin nunmal ich... (thron mit trix... Schlacht um Og brauch ich garnicht rein ) xD


    Genauso wie ich die startgilde eigentlich ne gute idee finde ;)

    Aber gab in letzter zeit einfach menschen die abgehauen sind... weil sie nicht on kommen konnten ohne direkt vollgelabert zu werden.. und das vollkommen ohne belange...

    Möchte niemanden den Mund verbieten... aber lasst die Leute ankommen... Nicht jeder ist euer Best friend nur weil ihr in ner gilde seit... (bedenkt .. jeder kommt automatisch rein)

    Da würde Ich vielleicht soetwas wie ne quest oder so machen.... wirst level 10.. wirst gefragt ob beitreten möchtest.... ;)

    So wäre auch das problem der Heldentat Ironman Gelöst... da mann dazu nicht in ne Gilde darf ;)

    MfG : Miro

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage, nach die Mehrheit das alte Forume haben möchte werden wir diese behalten und erweitern.

    Solltet ihr noch HP XTS haben dann schreibt uns im Support eine Ticket wir fügen diese dann hier hinzu, schreibt bitte euren Gameaccountnamen wenn er unterschiedlich zum Forum ist.

    • Offizieller Beitrag


    Hay Miro, Die Startergilden auf beiden Server wurden nun geleert, alle Spieler die länger als 90 Tage offline waren, wurden dort entfernt.


    Gruß Engel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!