Beiträge von Keimling

    Also ich fand die neue HP von der Übersicht her besser. Was mich aber mehr interessiert ich hab alle MPG Coins in die Votepunkte umgewandelt, geht das wieder rückgängig zu machen?

    Ansonsten würde ich gern Daaromos1988 zustimmen das man doch mehr Zeit in den Server stecken müsste.

    Mist of Pandaria war ein großartiges Addon leider gewinnen wir mit 5 Addons hinter Dragonflight keine Neuen Spieler. Deshalb empfehle ich den Battle for Azeroth Server mehr Aufmerksamkeit zu schenken damit wir nicht mit dem Neuen WOW Addon dann nen 6 Jahre altes Addon totreiten.

    Oder:

    Der MoP Server wird Aufbereitet mit z.b. Events oder ner selbsterstellten Instanz. Ich weiss noch das unser Admin damals auf Dragon of Chaos der auf 3.3.5 lief es geschaft hat die Instanz von Sunken Temple komplett umzubauen mit eigenen Bossen und Loot.

    Wie wäre es wenn Nahkämpfer dann eine erstellte MOP-Server Waffe bekommen die ihnen erlaubt mehr Schaden zu machen?

    z.B: In der Festung der Stürme bekommt man ja Waffen um damit den Boss zu bekämpfen. Wenn man einen NPC machen würde der in jeder Raid Instanz steht, den die Nahkämpfer dann anlaber können und die Waffe ins Inventar dropt und nach verlassen der Instanz wieder automatisch verschwindet?

    Guten Tag,

    Ich hätte einen Änderungswunsch/ Vorschlag bzgl. 2 älterer Instanzen um diese auch Solo zum Abschluss zu bringen.

    (Ja, Ich laufe sehr gern alte Inis )

    1. Instanz wäre Ulduar

    Als Dudu plättest darin alles solo (außer yoggi) um als DK verreckst schon beim 1 Boss, hier müsste am Melee irgendwas geschraubt werden damit er den Castern irgendwie gleichgestellt ist.

    Bei Yogg müsste das drecks Würgetentakel angreifbar für den darin Gefangenen gemacht werden da man ansonsten im Dauerschleudergang feststeckt. (Persönlicher Rekord 36min 25sek. von Yoggs Wixxgriffel missbraucht).

    2. Instanz ist Drachenseele

    Eigentlich gleiches Thema wie bei Ulduar als Caster easy und als Meele beim 1 Boss schon Boden Küssen.

    Außer bei Todesschwinges Rückrad da müsste man für Solo auch den Tentakelstunn entfernen.

    Ob man jetzt ne permanent Lösung oder eine jedes 2 Wochenende den Super Wotlk - Cata Melee Buff einführt wäre beides für mich OK.


    MfG. Keimzeit