Gabs die Meldung beim alten Hardcore nicht auch wenn man ne Klasse erstellen wollte die durch das random aussuchen gesperrt war ?
Beiträge von Konfuzius
-
-
würde auch gear sponsoren als hersteller inschriftler pvp trinket inklusive
-
also wie Odin schon geschrieben hat
für die Gildenbankfächer braucht man einen Bankverwalter wie Miroso die anderen 2 is mir grade der Name entfallen.
und für das Wolkenschlangen reiten kannst du dich an die GM's Engel und mich wenden.
-
Wir haben jetzt Discord und Teamspeak
-
Der Code wurde Ingame im Broadcast gesendet. Wenn dann findest du ihn dort.
MfG Konfu
-
Vorab Info zum nächsten gesetzten Event in der Weihnachtszeit.
am Samstag den 21.12 werde ich am Abend zwischen 19 und 20 Uhr ein Event starten.
Das Event ist relativ Simpel aber man braucht etwas Geduld. Bei meiner Reise durch ein ungenutztes
Gebiet habe ich einige Geschenke verloren. Die Geschenke sind nicht auf machbar aber das ist auch nicht
die Aufgabe in diesem Event. Ihr müsst das Gebiet komplett absuchen wer mir die korrekte Anzahl der verlorenen
Geschenke mitteilt erhält ein Schlacht um Orgrimmar Teil (Kriegsgeschmiedet NHC) und das seltene Mount Eisernes Schlachtross.
Das MOPG-Team wünscht euch Frohe Weihnachten. -
Da wir uns auf der Zielgeraden richtung Weihnachten befinden mache ich ein kleines
Dauerevent bis zum 26.12.24 in den 10 Tagen habt ihr die Möglichkeit meinem Charakter Dreadnought (Höllschrei 100x Server gilt nicht für den x1 Server) einen Brief zu schreiben der 100 Lebkuchen und 20 Eiskalte Milch beinhaltet, sobald ich online bin und den Inhalt überprüft habe erhaltet ihr eine Antwort in form eines Random Geschenks (Items aus dem XTS Shop Ingame so wie die Möglichkeit auf Höllschrei Waffen und T16 Gear Token) / begrenzt auf 1 mal pro Charakter
Das MOPG-Team wünscht euch Frohe Weihnachten.PS. Es folgen auch noch andere Events die sind aber auf gewisse Tage und Uhrzeiten begrenzt Infos dazu folgen.
-
Das wünsche ich euch auch
-
Der Gebiets Skip der DK`s fehlt auch wieder habe ich gehört.
-
Hallo an alle, ich persönlich finde das farmen auf dem Server angenehm.
MoP Mats braucht man ja nicht mal wirklich farmen durch die Zandalari Taschen und die Taschen im Tal
-
Oder man Bindet das in SoO hc ein ob 10 oder 25 Loottabel natürlich mit einer Droopchance von 1%
So wären die Leute animiert zu Farmen aber das man es nicht so schnell bekommt
auf Höllschrei wären es aber keine 1% wenn man es so in die Datenbank einträgt.
-
Ainz Ooal Gown gibts noch
aber das is aktuell noch ne solo vorstellung von mir
-
Dazu kann ich nix sagen bin seit Anbeginn der Zeit Windows User
-
Also ich für meinen Teil finde generell dieses ganze HP/Launcher gebastel überflüssig...
Es läuft doch...
Lieber um die wichtigen probleme kümmern...
weil sry... kann nicht sein das leute anfangen... dann wie es überall beworben wird... sie solo inis/raids gehen können.... und dann schaffen se mit glück 1boss ... oder trash ballert einen weg ...
gutes beispiel hierfür wäre der nhc/hc Solobuff... auf Nhc probieren.... hahahahah geh direkt HC ist einfacher...
Würde ich mal so Unterschreiben wobei der Launcher ne gute Idee ist aber auf die andere HP kann man denke ich verzichten
-
so wie in sturmwind der Allianz Hierloom Vendor der will für seine auswahl kein Gold oder so
-
Wäre es möglich auf dem Custom NPC die Preise für Hierlooms rauszunehmen ?
-
Kral und Hügel der Klingenhauer sind vertauscht ist das bekannt ?
p.s Tut mir leid das ich immer so triviale dinge melde