Posts by Exos

    Du hast auch noch Zeit auf dem öffentlichen zu spielen ? , bist eine Hydra und ein Tintenfisch in einem ? , aber egal , wenn das klappt wäre echt schön , man hatte früher ja sogar den Ruhestein auf dem Bauerhof ... na wir lassen uns überraschen, ich scheuch solange halt Miro durch die Gegend, nicht das Ihm langweilig wird :)

    Naja Spielen tut ich da eigentlich nicht wirklich 😅 obwohl man für 12 Euro im Monat das eigentlich machen sollte

    Daaromos1988 Das is bereits geplant und wird demnächst umgesetzt

    Eddy021771 wenn ich mal Zeit habe schau ich mir die Funktion auf Offi genau an und schaumal ob sich da was scripten lässt aber könnte noch etwas dauern da es mehr Aufwand is das alles rauszufinden aber ich geb mein bestes

    Snury

    Das Problem ist wenn wir direkt in den Client eingreifen müssen wir euch immer neue Clients anbieten mit den abgänderten Daten also wir können nichts direkt neues erfinden. Wir sind da an 5.4.8 etwas gebunden

    Es wurde in Hotfix aufgespielt das nun alle Eine würdige Herausforderung Quests machbar sein sollten

    • Eine würdige Herausforderung: Xin der Waffenmeister
    • Eine würdige Herausforderung: Schwadronsführer Ner'onok
    • Eine würdige Herausforderung: Raigonn
    • Eine würdige Herausforderung: Yan-Zhu der Dekantierte
    • Eine würdige Herausforderung: Flammenwirker Koegler
    • Eine würdige Herausforderung: Sha des Hasses
    • Eine würdige Herausforderung: Dunkelmeister Gandling
    • Eine würdige Herausforderung: Sha des Zweifels

    Die Quest Eine würdige Herausforderung: Durand wurde bereits beim vorigen Update gefixt.


    Geistereisenschließkassette

    • Es wurde entfernt das die Geistereisenschließkassette nochmals gelootet werden kann beim öffnen

    Runenstein der Titanen

    • Es wurde die Loot % angepasst und bei den Bossen in Schlacht um OG und Der Thron des Donners hinzugefügt

    Meister Cheng

    Moin wir haben wieder ein kleines Update auf Höllenschrei eingespielt.

    Hallen der Reflexion

    • Die instanze verursacht momentan ein Absturz, deswegen wurde Hallen der Reflexion momentan deaktviert bis zu behebung.

    Gildenrufer

    • Der Gildenrufer in OG sowie SW sollte euch nun wieder in die Community Gilde aufnehmen

    AHBot

    • Der AHBot wurde mit neuen Einstellungen wieder aktiviert (Achtung dieser wird in den nächsten Tagen verbessert)

    Scharlachrote Kloster

    Moin, Danke für euere Feedback

    Den Loot habe ich bereits etwas angepasst und die respawnzeit erhöht

    ggf. Müssen wir die Tage nochmal etwas nach justieren

    Mit Herz von Ogrimmar ist die ganze Stadt gemeint, Eier sind teilweise gut versteckt als Hilfe pro Stadt gibt es ca. 12 Eier

    Änderungen vom 24.03.24

    Wald von Elwynn

    • Es wurden mehr als 300 Creaturen die zu viel waren entfernt

    Welt

    • Es wurden ca. 900 Kupfervorkommen entfernt das es einfach überall war
    • Das Item Instanz-Erneuerungsbuch wurde nun fertigestellt und im Shop eingefügt
    • Es wurden weiter vorbereitungen fertigestellt für das Event "Osterzauber in Azeroth: Die große Eiersuche in Orgrimmar und Sturmwind"

    Es wurden folgen änderungen durchgeführt.

    Nordhain

    • Überbevölkerung von Worg des Schwarzfelsklans, Spion des Schwarzfels, Goblinischer Auftragsmörder minimiert
    • Es wurden deutsche Texte für Bruder Paxton, Infanterist von Sturmwind, Spion des Schwarzfels sowie Goblinischer Auftragsmörder Hinzugefügt

    Wald von Elwynn

    • Taschendieb Überbevölkerung wurde minimiert
    • Es wurde für Taschendieb Texte hinzugefügt und auf deutsch übersetzt
    • Kupferzvorkommen die doppel gespawnt sind wurden teilweise entfernt

    Sturmwind

    • Es wurde ein Text von Thomas Müller übersetzt

    Welt

    • Es wurde ein item hinzugefügt das es euch in zukunft ermöglicht eine ID von einer Instanz zu resetten, Item wird später im Shop verfügbar sein
    • Es wurde ein neues Objekt hinzugefügt fur unsere Oster Event "Osterzauber in Azeroth: Die große Eiersuche in Orgrimmar und Sturmwind"

    Die Einstellung eurer XP-Rate ist ganz einfach. Gebt einfach .setxprate gefolgt von der gewünschten Rate in den Chat ein. Zum Beispiel: .setxprate 20 setzt eure XP-Rate auf das 20-fache.

    Moin, doch der 1x bleibt da es einfach ein Blizzlike server ist ohne Größeren vorteile und man einfach alles erarbeiten muss der 100x ist eher Fun

    Manchen waren aber 100x zu viel und sind 1x zu wenig desewegen kann man sich die Raten nun selbst aussuchen was man möchte

    • Es wurde eine neue Funktion eingebaut dadurch könnt ihr eure XP Rate selbst bestimmen
    • Es wurde nun der Loot Bug Fix von Braumeister übernommen
    • Es wurden Server Texte wie Spielzeit Bonus und co. Nun umgestellt und ist auch in mehrer Sprachen verfügbar
    • Es wurde Vorbereitungen für einen neue NPC getroffen
    • Die NPCs Bounty Hunter und Titel Verkäufer wurden derweilen entfernt und kommen dann wenn sie Funktionieren zurück

    Wir haben soeben einen Hotfix auf dem Server Braumeister implementiert, der den Loot-Bug beheben sollte. Erste Tests verliefen positiv. Sollte sich bestätigen, dass der Bug dadurch behoben wurde, werden wir diesen Hotfix auch auf dem Server Höllenschrei veröffentlichen.

    Ein Upload muss vom Team freigeben werden deiner ist aber bereits schon aktiv

    Peet
    March 9, 2024 at 8:09 PM