- New
- Official Post
Also du musst immer .world on machen ?
Tritt ein in die Welt von MoP Germany und entdecke eine Community voller Engagement und Leidenschaft. Wenn du bereits Mitglied bist, melde dich an, um auf alle Features zuzugreifen. Ansonsten kannst du dich jederzeit registrieren und Teil unserer Gemeinschaft werden.
Also du musst immer .world on machen ?
Ich muss vor jeder Nachricht das .world eingeben 😅
.world on/off sorgt bei mir nur dafür das die Nachrichten angezeigt werden oder nicht 😇
Bin in ner std. Circa Home
Dann kann ich genau sagen was geht / was nicht 😇
.world Nachricht ist richtig.
Die Frage ist, müsst ihr beim neu einloggen, wieder .world on eingeben?
ja ,beim einloggen muss ich den Worldchat einstellen und wenn ich keine Minute abgewartet habe muss er auch erst wieder eingestellt werden. Wenn ich aber brav die Zeit abwarte, funktioniert es
LG
ich schwindel niemals nicht , mir wäre aber auch lieb man könnte den channel dauerhaft einstellen und müsste nicht vor jede Nachricht ein . world jedesmal schreiben,
das argument mit dem spamm kann ich durchaus verstehen, aber 1 Minute ist zu viel zu lang, da kann man nichts abquatschen oder sonnst was, könntet Ihr das nicht runtersetzen? stellt euch vor es spielen hier mal 500 Leute, wie sollen die sich den verabreden vernüftig ? und das mit dem spamm ? .. wir sind im moment 20 Mann und Frau , wir werden es doch hinbekommen uns zu benehmen und fals wirklich wer auf den Keks geht gibt es die Blockierfunktion, geht doch auf jedem anderen server auch so
Der World Chat war dafür nicht gedacht zum quatschten sonder nur zum Gruppe suchen , zu Handeln ,Gilde suche oder anwerben alles andere sollte über andere Channels genutz werden, deswegen diese 1 Minute warte Zeit
welche anderen Chats denn bitte?
gildechat,ok,wenn man in der jeweiligen Gilde ist und sonst? kann ich einzelne anflüstern,aber was gibt es denn noch was funktioniert?
welcher Chatchannel funktioniert den Serverweit ? Ich hatte den LFG mal versucht, das ist ja sonnst so der Channel der für sowas genutzt wird, aber der geht hier bei uns ja nicht, wir brauchen halt was wo man auch in unterschiedlichen Gilden ist, in unterschiedlichen Regionen usw usw, ein Worldchat halt, aber einen den man halt auch zum Quasseln nutzen kann, man kann doch nicht immer erst alle in OG versammeln um ein Feuerchen nur um mal zu reden über Gott und die Welt, oder alle in einen Schlachtzug erst einladen, das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, Wir brauchen ein /5 zB, damit eintritt in den channel und dann losschreiben, die Gefahr von Spam die hast Du immer, ein Spammer der nur jede Minute sein Goldangebot spammt nervt genauso sehr wie einer der sein Angebot aller 30 Sekunden spammt, überleg es Dir bitte noch einmal, so wie es jetzt ist ist es einfach unpraktisch
Warum nutz ihr zum quatschen nicht einfach /join Global ? Wenn das jeder einmal macht ist das doch ok
alles klar , dann versuchen wir es mal so
so , klappt hervorragend :-)man muss nur einmal mit jedem char joinen und dann bleibt es
Werde ggf was einbauen das jede Charakter einmal eingeladen wird in global Chat