feine Sache , nur funktioniert das ganze nicht, zumindest nicht auf dem x1
Wie schreibe ich in den World Chat ? Problem
-
-
Moin, die Funktion kommt mit den nächsten Update hab vergessen den Beitrag auf deaktivieren zu setzen bis das Update rauskommt sollte morgen soweit sein
-
ahhh ok , alles klar, dann kannst den hier löschen
-
der 10. August ist nun auch schon ein wenig her , hast vergessen das Update einzuspielen ? zumindest funktioniert es immer noch nicht
-
- New
- Official Post
Moin, auf den Parkplatz funktioniert der chat schon und wird irgendwann aufgespielt.
Das macht exo dann
-
Wann ist denn dann? Wäre ziemlich cool wenn der chat mal geht,bin definitiv zu schüchtern jeden Spieler anzuflüstern wenn wir spontan was starten wollen
-
- New
- Official Post
Versuche ein kleinen Hotfix fertig zumachen bis das größere Update fertig ist
-
danke, wäre echt nice, er wird auch irgendwie gebraucht
-
PUT THE SIGILS OF WISDOM AND POWER ON THE BOSSES IN NORMAL HEROIC IN THE RAIDS
-
They drop in Normal and Heroic....
-
Please do me a favor ... or better two:
1.) Don't write in caps (big letters)
2.) Please don't post your stuff in random topics.
-
mhhh ich dachte wir sind hier ein deutscher Server, muss ich jetzt Englisch lernen? tut mir leid, aber in meinem Alter hatte man das noch nicht in der Schule und auch russisch ist echt in Vergessenheit geraten.
-
ne eddy ist nen spanier oder so xD
er will das siegel der weisheit /macht in normal / hc droppen ... und das tun sie doch schon xD
-
aso , na gut das ihn wenigstens einer versteht
-
Worldchat funtzt...
Aber die begrenzung sollte nicht bei 1-2 nachrichten die minute liegen
mfG: Miro
-
Also erstmal super das der world chat jetzt geht,aber so geht der nicht
ich muss jedesmal chat anmachen und dann noch mal chat angeben um zu schreiben und das ganz einmal pro minute.was solln das bringen.Dann erreiche ich nur die Hordler ,warum? alo ich hoffe da wird noch ordentlich dran gearbeitet.Bin ja kein Profi,aber überall wird rumgebastelt,da ein bisschen schaden mehr,da noch ein kleiner Boost,aber die sachen die Otto Normalspieler echt toll finden würde,interessieren keinen,Also bitte meine Herren,hier muss dringend nachgearbeitet werden.
vielen Dank und schönen Abend noch
-
Das da horde steht .. ist weil du als hordler schreibst
hab es grade getestet als alli steht allianz da
erreichst beide seiten
Bei den beschränkungen geb ich dir recht
MfG: Miro
-
- New
- Official Post
So isst es da steht deine Fraktion sehen kann es alle Spieler, die 1 Minute Ablinkzeit haben wir eingestellt das kein Spam kommt der Chat war dafür geplant das man ein global LFG Channel hatt, für alles andere gibt’s ja channels
-
ok , das hört sich überzeugend an Aber eine Minute ist echt lang,vorallem für mich,wo ich doch überhaupt keine geduld habe,aber ok,villeicht gewöhne ich mich ja dran ^^.Das es für beide fraktionen zu sehen ist habe ich nicht gecheckt und nun bleibt nur noch das ich den Worldchat jedesmal extra anmachen muss....Eddy sagt bei ihm bleibt der an? Schwindelt der mich an?
-
Muss auch immer . World eingeben😇
Aber bin ja eh meist im /g 😅
-