Posts by Miranda

und wieder ist ein Wochenende rum in dem man alles machen konnte,ausser mit seinen Freunden zu zocken. Dungeonbrowser ist ja nur eine Sache. Ich bin seit längerer Zeit hier und die Entwicklung gefällt mir überhaupt nicht. Viele Quests immer noch verbuggt, Szenarien geht nicht, Haustiertrainer geht nicht, Halbhügelmarkt, Fehlanzeige. Hier ist wichtig das man alleine alles kann und was nicht geschafft wird,kein Problem,kommt ein GM; und macht das mal schnell. Braucht man keine Gruppe.Aber ganau das war es worauf ich eigentlich die ganze Zeit gewartet habe. Nicht nur Raid´s, sondern eben auch mal nur ne Inni oder Szenario zu gehen. Wahrscheinlich bin ich die einzige die Anschluss gesucht hat und den alten Zeiten hinterher trauert.

Und wenn ich mich so umschaue sind genau die Leute wegen denen der Hokuspokus begann, garnicht mehr da. Es ist schade denn ich habe anfangs hier sehr gern gespielt .

Ich wünsche allen alles Gute und suche weiter nach der guten ,alten Zeit

Liebe Grüße

Bianca

Es kann viele Gründe dafür geben, nur was würde dagegen sprechen wenn man es auf 20 oder 30 min ändern würde?

Na das man noch schwerer ne Gruppe zusammenkriegt weil es dann sicher einige AFK Leichen gibt die nur XTS wollen und den Rechner nur laufen lassen,find ich genauso kacke wie Angelbot´s zB. Was ist nur los mit euch? Wollt Ihr WOW spielen oder nur auch mal dick equipt sein ? Das wird ,ehlich gesagt immer schlimmer,so langsam mag ich garnicht mehr ins Forum gucken so bescheuert werden die Ideen,

nicht schon wieder...Bitte alles so lassen wie es ist und wer sich beschwert wird bitte für 4 Wochen auf den einser "verbannt". Dann wißt Ihr wieder wie gut es euch geht und zum thema, Schichtdienst..... ja wir auch. Trotzdem ist immer wer parat wenn benötigt, wenn nicht wird geangelt :)

Aber wie kommt Ihr denn darauf das es ums " ziehen" geht?

Wie bereits erwähnt,wurde es mir ja von einem GM empfohlen einen extra Account zu erstellen damit wir auf dem einser auch mal nen Gilde- erfolg bekommen.

Und ich spiele einen Account, den oder den und selbst wenn ich mich ziehen würde, na und? Wen interessiert das denn? Ich nerv keinen und tue auch keinem damit weh, also sorry, ich kapier das Theater mal wieder nicht ^^

Öhm,also ich finds ok wenn mein Mann off ist( zwinker). Ich will ja keinen verpetzen aber als wir auf dem Braumeister immer nur zu viert waren,wurde mir von einem GM empfohlen, einen " toter Mann" Account zu erstellen damit wir den Dungeon Browser nutzen können.Ich sags nur mal so, ist irgendwie bescheuert,zumal es immer noch genug anderes zu Tun gäbe, zB. dem Shop auf dem Einser die Rüstung wieder hinzufügen, ich warte schon ziemlich lange :)

Aber das ist auch kein neues Thema. Hier gab es Spieler die nicht mal nen Beruf machen wollten ,aber es wäre echt nice wenn ich ihnen mal eben alle glyphen mache und schenke,natürlich......Dann bettel ich einen Schamanen fast an das ich ihm auf der zeitlosen Insel helfen darf (er hat natürlich die falschen Klamotten an für seinen Skill) und werde dann noch angemault weil er stirbt ( AUGENROLL). Und im Raid ist derjenige der um Hilfe gebeten hat dauer afk, ausser zum looten,da drückt man dann auf Bedarf :).

Lukas hat sicher Recht, Aber es ist ein Spiel in dem es immer die gab,die einfach gemeinsam spielen wollen und die, die gestern Endskill wünschen. Muss man dann für sih selbst entscheiden mit wem man sich umgibt. Ich freu mich wenn ich Hilfe bekomme und auch wenn ich helfen kann.

Liebe Grüße

glaub mir , ich kenne meine schwächen gut :) und wenn ich mich zum Thema Charhandel auslassen würde gebe es den einen und anderen der beleidigt wäre , ich finde selten worte die nicht sehr eindeutig sind bei sowas , also denk ruhig schutzig, dreckig, böse, dann bist du auf einem guten weg :)

mich wundert ja das Du Deinen MIMIMI Krieger noch nicht vetickert hast 8):*

Solange er nicht Baby sagt, ist es ok.^^

Mich hat er mit Dame auch ganz sicher nicht gemeint. Ich glaube er wollte hauptsächlich sagen,das ich durchrennen, vorrennen und nix erklären hasse. Ich möchte die Bosse verstehen um zu wissen wohin mit mir und ein Video hilft mir da nicht. Weiss nicht ob das nun daran liegt das ich eine Frau bin, ich muss im Feuer stehen um zu kapieren das es heiß ist. Und es hilft auch nix das ich einen Raid mal getankt habe, das weiß doch meine Hexe nicht :).

Also wenn wir mal fragen ob wer mitkommt, braucht Ihr Geduld, gute Laune und auf keinen Fall ein Ziel.

Liebe Grüße