Community Gilde... In/auswanderung

  • Morgen....

    Dumme frage ... G-bank ist jetzt dicht ....

    ER spielt noch / entschuldigt sich bei niemanden / tut so als wäre nicht gewesen....

    Also verstehe ich es als bestrafung für alle spieler weil sich 1 Mensch keinen Anstand zuhause beigebracht bekommen hat?

    Dann bitte repariert diesen Gildenbug ..... das mann rausfliegt wenn reload...

    und bitte mit prio 1 !

    dann geh ich mit * meinen* leuten in ne eigene...

    Ansonsten bin ich weg !

    Ich werde direk verwarnt weil ich sage das mir was nicht passt ...

    Und ein mehrfach überführter dieb !!!!

    der sogar gegenüber einen GM frech wurde....

    SPielt hier noch ???

    SRy ist früh am morgen ...

    Klingt viellleicht ein wenig angeifend... dafür ENtschuldige ich mich ...

    ABer ich versteh die welt nicht !!!


    Und nein... Ich bin behindert / ich brauchte es für char... Lass ich nicht zählen !

    Tourret ist eine krankheit mit der menschen leben können ...

    KEine die einen zu so ne Mennschlichen abschaum macht !

    Und ja DIebe sind Abschaum !

  • Nicht falsch verstehen... Ich mag den Server (Team und die spieler)

    Sonst würde ich nicht soviel helfen oder schauen wie man die paar menschen hier hält...

    Aber es kommt halt so langsam bei einigen (nicht nur mir) so rüber als wäre "Ich bin krank"

    die savecard mit der mann alle freiheiten hat !


    MfG: Miro

  • Hallo zusammen ,

    da ich sonst ein stiller Mitleser bin möchte ich mal was dazu schreiben !

    Kein Mensch ist perfekt und jeder hat seine Fehler ob zum guten oder zum schlechten ! Aber ( EIN SEHR GROßES "ABER" )

    Ninjalooten oder nix können wie ich es nehnen tut nix rechtfertigen ! Diebstahl ist ein hartes Wort und es in einen Pixel Spiel zu benennen ist nicht dafür angebracht !

    Ich habe mich vor langer Zeit mich mal mit Felix im TS unterhalten und ja klar hat er seine Ticks auch da gezeigt ! Aber ich habe nicht gelacht oder ihn verarscht oder sonst was . Er ist ein Mensch wie du und ich .

    Aber , Er spielt WOW hier auf den Server , spielt meistens für sich ( so wie ich es beobachte ich kann mich auch täuschen ) Aber er sollte sollte ihn seine fehlverhalten in WOW angezeigt werden .

    OK jetzt kommt was harteWorte und nehmt das nicht persönlich !!!!!

    Miro macht den Server weiterhin für neue Spieler interesant ! Er hilft wo er kann ! Ohne ihn wäre der Server wieder tot .

    Das heißt nicht das andere nicht helfen . Aber Miro ist ein großes Stück vom Kuchen !

    Es ist ja nur ein Spiel die GildenBank ist dafür da um Spieler zu unterstützen und andere Spieler packen da was rein ...........

    Das ist gerade der Punkte wo ich gerade sauer wurde und lieber aufhöre zuschreiben

    Also tut was weil ihr müsst Miro halten

    MfG

    Subria (Stefan)

    Einmal editiert, zuletzt von Subria (5. Mai 2024 um 20:53)

  • Mir Persönlich..

    würde es schon reichen wenn er sich mal anständig (und nicht nur mit ja tut mir leid...)

    Entschuldigt bei den Leuten...

    Aber er kommt ja Online und tut als wäre nichts....

    Und mal ne frage direkt an Felix...

    Nervt es dich nicht auch ... Hi zu schreiben und keine Antort zu bekommen ?

    Von 80% der Gilde ignort zu werden?

    Meins nicht hast mehr Spaß im SPiel ohne ständig stress...

    wenn gerne mitgenommen wirst ? (ja ich weiß möchtest nicht raiden)

    Das kein Angriff... einfach eine Frage!

  • So.... alleine weil du gold brauchst....

    Ist es kein grund ... eine andere gildenbank zu plündern...

    wir kommen auch nicht zu dir nach hause und räumen dein haus leer....

    WEnn du gold brauchst.. farm es wie jeder andere auch....

    Gildenbank ist zum Helfen von Spielern da....

    Nicht zum persönlichen bereichern...


    Und die beleidigung bzw das CAPS zeigt ja alles...

    genau der grund warum beef dich zur sau gemacht hat und du daraufhin gegangen bist....

    Felix !!!

    Ich hab NICHTS gegen dich !!!

    Wir kamen auch super klar.... falls du dich erinnerst....

    Aber sowas geht halt nicht !

    Und beleidigen tuh ich dich auch nicht ;)


    MfG: Miro

  • Wie wäre es denn,wenn man zwar sieht was auf der Bank liegt, aber nur ausgewählte Spieler können es runternehmen und herasusgeben.Ich würde,natürlich Miro für die aufgabe vorschlagen.1. ist er ein wandelndes Lexikon und 2. hat er es schon angeboten und 3. ist er immer für alle da und ich bin überzeugt das er den Job gut machen würde.

    LG

  • nach einer moderierten Gildenbank, 2-3 Leute die vertrauenswürdig und öffter da sind, dürfen dann rausgeben, ist im grunde schon traurig das man überhaubt über sowas nachdenken muss und diesen quatsch mit "ich brauche gold" kann man echt nicht mehr hören, gold ist derart schnell zusammen gefarmt, bei mir auf Arbeit würd ich für soeinen einfach am nächsten bahnhof anhalten, die tür öffnen und ohne ihn weiter fahren, ist hier etwas schwer umzusetzen, am Ende bleibt also nur die Bank gänzlich schließen oder eben moderieren.

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!