Subria Gefreiter

  • Mitglied seit 24. September 2023
  • Letzte Aktivität: 28. April 2024 um 17:17
Beiträge
6
Punkte
40
Profil-Aufrufe
56
  • Subria 9. April 2024 um 19:42

    Hat eine Antwort im Thema Schwarz Markt verfasst.
    Beitrag
    Das war nur das was ich denke ! Aber anscheind darf man hier nicht schreiben was man denk ! Deshalb sag ich garnix mehr
  • Subria 9. April 2024 um 17:28

    Hat eine Antwort im Thema Schwarz Markt verfasst.
    Beitrag
    Als ich mit Miro im Discord war kam von ihm die Aussage " Du brauchst eh nicht auf den epic Beutel zubieten , ich oder Felina haben eh mega viel Gold wenn nicht ich auf den Beutel biete dann Felina " Das war seine Aussage im Discord .
  • Subria 9. April 2024 um 06:54

    Hat das Thema Schwarz Markt gestartet.
    Thema
    Hallo ,

    es gibt ja das schwarz Markt an der verhüllte Treppe da wo es sehr schöne Items gibt . Aber es gibt einige Spieler die nicht so reich sind wie andere und die keine Chance habe was daraus zu erwerben .

    Es sollte da eine Regelung geben z.b. und das…
  • Subria 7. April 2024 um 14:37

    Hat eine Antwort im Thema
    • Höllenschrei 100x
    • [LIVE]
    🔥Hotfix 07.04.24 verfasst.
    Beitrag
    Runenstein der Titanen wo Dropen die den jetzt ? Überall?
  • Subria 27. März 2024 um 08:01

    Hat eine Antwort im Thema
    • Braumeister
    MoP Community Gilde verfasst.
    Beitrag
    Ich wäre gerne dabei ! Und in der ummibärenbande mit raiden