Hi Ho ich fand die alte Vote Seite besser da man dort sehen konnte wann man wieder Voten darf
Voten
-
- In Planung
-
RoyDanton -
June 12, 2022 at 10:57 PM
-
-
Huhu, also man kann ja auch nicht immer Alles haben *frech Grins
Aber was mir aufgefallen ist das das Voten nur noch über die neue Seite geht oder?
Was passiert den mit den alten Punkten auf der alten seiten? Vorher Ausgeben oder werden die Übertragen?
-
Ja kann ja sein aber ich habe gerade festgestellt das nun nur noch 1 mal voten pro tag möglich ist anstatt wie voher alle 12 Stunden
-
...
Was passiert den mit den alten Punkten auf der alten seiten? Vorher Ausgeben oder werden die Übertragen?
Hallo,
das würde mich auch interessieren. Ob das parallel läuft oder ob sich künftig JEDER auch im Forum anmelden muss, um überhaupt Votepunkte zu bekommen und diese in XTS umzutauschen?
Denn zur Zeit funktioniert neben dem Voten wohl auch der Store auf der Homepage nicht, habe aber noch jede Menge Punkte dort. Man bekommt ja auch Punkte, während man spielt und diese erhöhen sich (derzeit nur) auf der Homepage.
-
Ok vielen Dank für eure Infos werde mich so schnell wie möglich darum kümmern, eure Punkte auf der Homepage werden natürlich übertragen.
Gruss
Exo
-
@Exo, danke für die Antwort. Das bedeutet also, dass jeder der Voten oder die im Spiel angesammelten Vote-Punkte nutzen möchte, sich künftig im Forum registrieren muss.
Könnte man denn wenigstens den Store auf der Homepage wieder aktivieren bis Alles umgestellt wird bzw. bis die Punkte übertragen werden? (falls es keine großen Umstände macht)
-
joetr , so stimmt es wer in Zukunft Voten und Punkte sammeln möchte muss sich anmelden bei uns im Forum
habe nun auf der Homepage Vote und Store wieder freigeschalten
-
@Exo, Vielen Dank dafür.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!