• Hallo ,

    es gibt ja das schwarz Markt an der verhüllte Treppe da wo es sehr schöne Items gibt . Aber es gibt einige Spieler die nicht so reich sind wie andere und die keine Chance habe was daraus zu erwerben .

    Es sollte da eine Regelung geben z.b. und das ist nur meine Meinung gerade Gold resetten!! Von allen

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    moin,

    Das Schwarzmarkt wurde extra so konzipiert, auch von Blizzard damals um Gold aus dem spiel zu holen.

    Wie du vielleicht merkst habe ich damals das Schwarzmarkt AH verändert mit items die es dort normalerweise nicht gibt.

    Die Preise wurden extra hoch angesetzt.

    Das top Item im AH ist der Beutel Voller exotischer geheimnisse, in diesem beutel können alle Mounts und Haustiere drinne sein, eventuell sogar 2 oder 3

  • also an Gold zu kommen ist nun wirklich kein Problem, im Nethersturm die 3 Ini und en Schlachtzug einmal durch und Du hast 2000 Gold, wenn es mal ganz dringend mehr sein muss, ansonnsten bekommst Du wenn Du questest oder Ini machst derart viel Klamotten , die Questbelohnungen sind ja in Pandaria auch schon nicht so wenig, also sicher gibt es noch Unterschiede im in der jeweils vorhandenen Goldmenge, aber das liegt dann einfach daran das der andere mehr spielt und dafür soll er bestraft werden ?

    eben noch mal probiert, Shadopankloster einfach nur einmal durchgehen 360 Gold, Items noch beim Händler verkauft 607 Gold, also zu sagen man seih nicht so reich wie andere hat Gründe :)

  • Sry aber wegen sowas rum zu heulen weil man was nicht bekommt …

    Auktion!!! Ihr wisst wie die funktionieren?

    Deswegen direkt mit Gold resetten zu kommen …

    Sry ich für meinen Teil habe richtig hart dafür gefarmt und geturnt…


    Gehst auch nicht in ne Bank und resettest alle Kunden ihre Konten nur weil du deinen Kredit net bekommst …


    Gibt zb Leute wie mich die Monate auf diese Beutel…Mounts warten …

    genauso wie gestern jemand anderes meinte das es voll scheisse ist wenn ich auf ein120k Mount Biete …

    Wobei er/sie nichtmal die 120k stattgebot hätte 😣

    Sry jeder weiß helfe immer gerne …

    Aber dieses ewige minimi für nichts nervt langsam richtig ..


    Wie immer kein Angriff nur meine Meinung 😇


    MfG : Miro

  • Und Gold …

    Mache zb 20-25k am Tag mit Mage nur beim helfen …

    Durch bossgold/trashgold und Loot.

    Und ja ..

    Auch ich kriege nicht jeden Beutel !!!

    Setzte ja schon seit 4beutel aus 😅

    Aus Freundlichkeit …

    Kann auch einfach 500k auf jeden bieten …

    Aber was hätte ich davon …

    Ah richtig …

    Ne acc waffe wo nichtmal feststeht ob eine im Beutel ist bzw. die richtige für die Klasse …

    Tipp von mir …

    DrAchenseele Bosse 😇

    Solo 2-4K pro Boss

    MfG: Miro

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Miro, achte bitte ein wenig auf den Ton.

    Man muss sagen das der server seid mehr als 2 Jahren exestiert.

    Manche spielen schon seid anfang an hier und haben natürlich auch Gold gefarmt.

    Miro ist z.b ein alter spieler der viel Gold hat, dies hat er sich aber auch erarbeitet.

    Da Schwarzmarkt ah ist halt ne Auktion, der höchstbietende gewinnt.

  • Als ich mit Miro im Discord war kam von ihm die Aussage " Du brauchst eh nicht auf den epic Beutel zubieten , ich oder Felina haben eh mega viel Gold wenn nicht ich auf den Beutel biete dann Felina " Das war seine Aussage im Discord .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!