Zeitlose Insel Anfänger Guide/Hilfe :)

  • Guten Tag ;)

    Da Ich immer wieder Lese... Zeitlose insel ist nicht machbar:cursing:... Wie soll das gehen?? :cursing:

    Dachte Ich ... Es gibt jetzt mal nen Zeitlose Einsteiger Guide ;)

    Die Startquest Taucht auf Sobald ihr das erste mal Im Tal der Ewigen Blüten (Pandaria) ankommt ;)

    Folgt dieser Questreihe und ihr landet nach 2quest auf der Insel ;)

    ..........................................................................................................................................................................

    Zuerst mal Eine Karte der Zeitlosen Insel :)

    Dort solltet ihr um es einfach am anfang zu haben ... Euch erst einmal einen Schrein suchen (Auf karte Gelb).

    Diese Geben euch einen von 4 Buff´s ;)

    Es kann passieren das Ordos ihn korrupiert hat... dann einfach einen neuen suchen ;)

    Als nächstes solltet ihr am Strand (auf Karte Blau eingekreist) Die kleinen Schildkrötenjunges töten .


    Dabei habt ihr eine Chance 3 Items zu finden Die euch extrrem buffen !

    Mit diesen wird euer Leben dort sehr viel einfacher ;)

    Es Droppen auf Der Insel Rüstungstoken für eure Klasse(JA für alle Plätze außer Waffe/Schildhand) .

    Wenn ihr diese benutzt Bekommt Ihr ein Item mit GS:496...zum Beispiel Würde Ich einen 496 Stoffhelm bekommen :)

    Empfehlenswert ist es sich erstmal damit auszurüsten :) (Bis jeder EquipPlatz Verbessert wurde)

    Danach könnt ihr Rarmobs auf Der Insel Umhauen .... ( Vorsicht die Wehren sich !!! )

    Diese können Last der Sterblichkeit droppen....

    Benutzt Ihr dieses Item auf die oben genannten Tokens ... Entsteht ein Item für diesen Platz auf GS:535 ...

    Das wird euch so einiges erleichtern ;)

    Und natürlich schön die Questreihe machen auf der Insel ;)

    Ihr braucht den ruf eh später in der Legendären Rücken Questreihe ;)

    ...................................................................................................................................................................................

    So Ich hoffe es hillft einigen besser auf der Zeitlosen Insel klar zukommen :)


    MFG: Miroso ;)

  • Für die Kisten empfehle ich folgende Karte

    W = wöchentlich

    Die Zahlen sind die Schwierigkeit zu der Kiste zu kommen, ab 5 ist das nur durch Hilfe von Mounts O.Ä möglich.


    Wer es gerne als Addon möchte wären hier die beiden die notwendig wären

    Handynotes Timeless Treasures
    A HandyNotes plugin to display the location of the chests for the “Treasure, Treasure Everywhere” achievement. Features: functionality is locale independent…
    legacy-wow.com
    Handy Notes
    Handy Notes for your maps. This addon is intended to be a small and simple replacement for Cartographer_Notes and functions in a similar manner.…
    legacy-wow.com
  • Würdest du also nach der Questreihe dann die ganze Zeit die kleinen Schildkröten umhauen zum hochgearen oder nach Truhen suchen?

    Also ich habe Anfangs die kleinen Schildkröten umgehauen...nach den ersten Gearteilen hatte ich dann schon mehr wums und traute mich an die Vögel (Elite) heran danach die großen Schildkröten und die Büffel...aber die Kisten habe ich bisher noch nicht gefunden...außer eine. Da ist deine Map sehr hilfreich...danke dir für die Mühe! ♥

  • Peet nett gemeint... aber anfängerguide....

    habe extra nur die schreine / buffitems beschrieben...

    sag mir welcher frische 90ger die rars mal eben umkloppt ^^

    deswegen habe ich sie auch wege gelassen....

    Einfach ne Insel starthilfe ^^

    weil wir (ich nenne es mal größeren spieler) kommen zb kaum zu was.. weil man ständig wem hilft ;)

    mfg: miro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!