• Hallo,

    Ich war gestern Ostereier farmen für die Behälter. Daher ein kleines feedback meinerseits. Folgendes ist aktuell nür meine Meinung!

    Erstmal super dass ihr das implementiert. Was allerdings "Im Herzen von Orgrimma" sein soll hab ich nicht gefunden.

    Zu den Eiern-ich finde das lootverhältnis aktuell noch unausgewogen. Das Reittier und die Kosmetiks droppen viel zu oft, wenn was in den Eiern drin ist. Ab und zu sind sie auch leer (soll das so?) Die Behälter hingegen könnten einen Gang hoch schalten beim droppen. Wenn das aber so gewollt ist kann ich damit leben. Ein 36 Platzbehälter ist ja schon irgendwie "legendär".

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Implementierung. Das Reittier allein finde ich episch.

    Gruß Behemoth

  • Herzen Orgrimmar... gemeint ist damit orgrimmar an sich ...ganze city ;)

    Bei 3-5min respawn kann man es denke mal verkraften wenn ein ei leer ist ;)

    Mit dem loot an sich geb ich dir recht... das eventmount ist einfach in jedem 2.ei... :(

    Kosmetiks droppen bei mir nur 2/3 helmen :(


    MfG: miro ;)

  • Also könnte man die handeln...könnte ich dir sicherlich zwölfendrölfzig Helme geben....von jedem xD Bei mir ist in gefühlt jedem zweiten Ei...ein bis zwei Helme drin^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!