Feedback für den Höllschrei x100 Server :-)

  • Moin liebe MoP - Germany Com., liebe Admins :)

    Nach dem ich heute die anfänglichen Probleme beseitigen konnte ( Client runterladen ), habe ich mich entschlossen auf den

    Höllschrei x100 Server mal zu beginnen.


    Was mir gleich zu beginn aufgefallen ist, ich muss schon mal hier gewesen sein. Zumindest hatte ich auf diesen Server, schon einen Charakter

    der Stufe 15.

    Nun, was ich wirklich begrüße an dem Server ist, das man wirklich noch Viel alleine machen kann. Zum einen, wenn man das bedürfnis hat, kann man

    sich eine eigene Gilde direkt gründen, ohne groß unterschriften zu sammeln ( Dicker Plus Punkt !! ). Hatte es schon auf anderen Privat Servern, wo man wirklich

    9 oder eben 5 Unterschriften hat sammeln müssen. Aber eben, solange der Server wirklich so ruhig ist, ist das die beste Option :thumbup:

    Das Leveln, geht dank der x100 XP ja auch sehr schnell und gut von der Hand. Ich war zwar erst leicht überfordert, jedoch hab ich dann schnell

    rausbekommen wie ich mich von einem Level zum nächsten Hangeln kann. Nun steck ich zwar grad bei Level 84, aber werde da schon weiter kommen :thumbup::thumbup:


    Ansich, muss ich sagen müsst ihr sowieso was am Server auch in Sachen NPC´s getan haben. Ich war früher mal hier, mal auf einen anderen MoP Server.

    Bei beiden war das Problem stark vertreten das gewisse NPC´s die normal eine Festgelegte Route haben auf der sie ja laufen, einfach auf einer Stelle immer stehen geblieben sind.

    Dieses Problem, wurde zumindest hier schon mal teilweise behoben. Es gibt nach wie vor NPC´s die im Startgebiet oder dem 1 Gebiet nach dem Startgebiet, ein wenig aussehen,

    als wären ihnen Wurzeln gewachsen aber vielleicht bekommt man das auch noch hin.

    Die Option über den DungeonBrowser sich anzumelden, gibt es ja mittlerweile wieder. Und auch hier ein dickes + dafür, das man sich solo anmelden kann. Es hat was von

    den neuen Anhänger Dungeons von Blizzard in Dragonflight. Nur das man eben allein ohne NPC´s die Bosse etc. klatscht. Finde ich auch eine Sehr gute Idee. In diesem Zuge,

    dadurch das das ja möglich ist, könnte man ja überlegen die Bonus XP, sprich die x100 auf vllt. x50 zu senken oder auf x20 ? Warum ?

    Na ja, man Levelt trotz allem mit den vielen XP dann noch so schnell, das man in 1 Ini teilweise 5 oder mehr Level macht. Deswegen hier vielleicht überlegen, das ganze etwas anzupassen.


    Für mich persönlich kann ich sagen, ist dies hier ein Server, der sicherlich Potenzial hat. Sicher wir wissen alle MoP war jetzt nicht unbedingt eines der besten Add ons, jedoch

    hoffe ich, das ihr dieses Projekt hier weiterhin so weiter führt und das sich doch noch viele Leute finden, hier zu spielen. Aber achtung !!! Blizzard ist ab Sommer 2024 schon bei Cata, heißt MoP wird auch nicht mehr lange dauern bis es kommen wird ;)


    In diesem Sinne, macht weiter so, verbessert den Server noch, und vielleicht schaltet mal ein wenig Werbung auf FB z.b. ;)

    Das Projekt "hateforge" hat von der Werbung zumindest Profitiert. Ihr vielleicht dann auch ;)


    lg


    Edit:

    In Sachen PvP wäre es doch interessant, wenn man zumindest für die Anfangszeit noch Bot´s mit einbeziehen würde. Diese könnte man

    später ja wieder Deaktivieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Klausi (6. Februar 2024 um 10:54)

  • dann wäre das PvP ranking aber im arsch.. weil mann einfach bots farmen würde xX

    Das mag sein. Aber wenn man sich jetzt mal erlicher weise die aktivität anschaut, bekommt man so gut wie nie irgend ein BG zu stande.

    Ich rede im übrigen ja auch nur von Bots im normalen BG nicht in Rbg !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hey Klausi,

    Vielen Dank für dein Feedback hab mich gefreut Mal was positives zu lesen und das Team sicher auch, Punkt PvP werde wir Team intern prüfen und Besprechen, das mit den XP sind wir bereits am tüfteln das man selbst per Command entscheiden kann auf Höllenschrei welche Rate man haben möchte, leider haben wir aber gerade paar Bugs die mehr Prioritä haben deswegen verzögern sich solche Sachen immer

    Wie Freuen uns immer über Feedback und Verbesserungsvorschläge und hoffe das sich viele an solche Feedback wie deins ein Beispiel nehmen

    Solltest Probleme haben sende uns dein Anliegen per Ticket oder schreib im Forum

  • Ja bitte sehr Exo. Ich denke mir, es muss ja auch nicht immer alles nur negativ sein. Man muss auch mal die positiven Dinge ansprechen können.


    Wenn ich Hilfe brauche, komm ich gern drauf zurück.


    Daaromos1988, du ich fühl mich nicht angegriffen. Habe nur den nicht rated pvp Bereich gemeint ;)

  • das mit den XP sind wir bereits am tüfteln das man selbst per Command entscheiden kann auf Höllenschrei welche Rate man haben möchte

    Nach den Anfängen auf dem höllenschrei wäre das super wenn das geht. Mir geht das auch zu schnell.

    Für Tests ohne Zweifel ok bzw. notwendig. Für Gelegenheitsspieler wie mich reicht auch 25 bis 50% denke ich.

    Wenn es wirklich per Command einstellbar wäre würde ich freiwillig runter setzen :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!