Das BSöldner Boot nach Vashijr ist in Sturwind leida nicht vorhanden um nach Vashijr zu reisen bzw kann man die Quest nicht machen das schiff kommt zwar aber man kann die Quest nicht abschließen um die Questreihe zu machen damit man das Portal in Sturwind bekommt.
Vashijr
-
- Quest
- xadras
-
-
Irpanda
Added the Label Quest -
Irpanda
Moved the thread from forum Bugtracker to forum Östliche Königreiche. -
Exos
Added the Label Quest -
das boot kommt ... dummerweise schiebt es sich über das boot nach nordend also kurz warten bis der nordend-dampfer ablegt und dann schnell aufs söldner-schiffchen hüpfen. wenn das ding dann mitten im ozean hält hat man keinen plan also freund google nach nem video fragen ... hmmm ....questgeber gefunden, fragezeichen grau, man kann die quest nicht beenden und das ist extrem traurig weil ich mich auf alles gefreut habe was nach wotlk an neuem und spannendem kommen könnte ... traurigguck^^
-
wie kommt man denn von OG dahin, damit die quest abgeschlossen wird?
-
aktuell kann nur ein gm die quest fertig machen, aber in vashijr sind mehrere quests buggy
-
ah ok, sehr schade
danke für die antwort
-
das arme Seepferdchen, kann nun nie einen wilden Ritt machen
-
das Seepferdchen is glücklicher weise im AH
-
jaaa es ist gerettet....sozusagen
, aber ist schon schade mit Vashir, war mal ein ganz anderes Questen in drei dimensionen, ich denke das Problem wird das das phasing sein , na ja , im aktuellen kontend findet sich ja auch genug arbeit für den chef
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!