• Huhu

    Gibt es die Möglichkeit als Monatliches Event veleicht mal Solocraft so einzustellen das jeder solo in den end-raids was machen kann. ich würde gerne mit dem legendären umhangsquest weiter machen. dazu muss ich halt in die raids und sind wir erlich noch ist die anzahl der spieler nicht hoch genug um da weiter zu kommen.

    MfG Katara

  • Hallo,

    was soll denn das jetzt bedeuten?

    ... das wird nicht umgesetz werden, Raids sind halt gruppenspiele und Solocraft ist auch aktiv bei 'Raids. ...

    Dungeons sind übrigens auch Gruppenspiele. ;)

    Es war doch mal die Rede davon, dass Schlachtzüge auch zu "Solo"craft zählen und jetzt doch wieder nicht? Ich wollte schon einige Male nachfragen, wie weit überhaupt der Stand inzwischen bei Solocraft ist? Also wann denn voraussichtlich ALLE Schlachtzüge und Dungeons für ALLE Klassen(-Spezialisierungen) besonders in Pandaria vernünftig funktionieren?


    Ist ja inzwischen auch über 2 Monate her, dass man überhaupt mal etwas von Solocraft gehört hat. Exos wollte ja eigentlich jede Instanz und Raid seperat anpassen.

    Und jetzt wird das mit den Raids überhaupt nicht mehr umgesetzt?

    • Offizieller Beitrag

    es kann natürlich sein das ich etwas falsch informiert bin und endschuldige mich dann dafür.

    mein Kendnissstand war das die Dungeons Solo machbar sein sollten, Raids allerdings nicht.

    aber um missverständnisse auszuschließen wäre es gut wenn Exo sich hier mal meldet.

  • aber um missverständnisse auszuschließen wäre es gut wenn Exo sich hier mal meldet.

    Das wäre natürlich am Besten. Für mich klang das zumindest immer so, dass Schlachtzüge auch dazu gehören. Deshalb hatte ich angenommen, dass seit einigen Wochen mehr oder weniger immer noch an Solocraft gewerkelt wird.

    Selbst bei normalen, höheren Dungeons gibt es ja bei manchen Klassen noch ein "wenig" zu tun ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!