Taschen, Wo ist der Schneider?

  • Hallo,

    in den Change logs steht: "Die Taschen wurden entfernt, es gibt nun schneider die sie herstellen können."

    Wo gibt es diese Schneider? In der Gilde ist der Höchse 337 oder sind das NPCs?

    Danke und Grüße

  • Ich habe schon 2 schneider gesehen, im ah gibt es aber auch 16er rucksäcke zu kaufen.

    Es geht ja daran, daß der Beruf Schneider nicht überflüssig wird, weil die Taschen km Shop sind.

    Ich selber habe auch einen und werde am Wochenende nen paar herstellen.


    PS, meiner ist nicht in der Gilde.

    Dieser Account wird mit Nekoya und unserem Gamemaster Engel geteilt :)

  • 16-Platz-Taschen kann man auch von vielen Rüstmeistern je einmal für max. 2 Gold kaufen. Das sind nach meiner Kenntnis insgesamt 7 Taschen pro Char.

    Größere Taschen wird es wohl vermutlich im AH in absehbarer Zeit keine geben, außer der Bot wird bietet welche an, denn für 20 Platz-Froststoff- oder 22-Platz-Glutseidentaschen braucht man neben dem dazugehörigen Stoff auch Staub vom Verzauberer.


    Und mit den 28-Platz-Taschen aus Pandaria würde ich gar nicht rechnen (zumindest bei der geringen Dropchance auf Braumeister) , denn diese sind noch viel (zeit)aufwendiger. Fürs Rezept allein braucht man schon einen Ehrfürchtigen Ruf und dann pro Tasche noch 12x Kaiserliche Seide, die man mit relativ seltenen, leider gebundenen Zutaten (Geist der Harmonie) oder nur 1x pro Tag aus Windstoff(ballen) herstellen kann.


    Was evtl. hilfreich wäre, um Schneider zu unterstützen, wenn man die Stoffe nicht an NPC-Händler verkauft, sondern ins AH stellt, ins Gildenlager gibt oder besser direkt einem Schneider zukommen lässt.

  • Also ich pack im Moment auch alles an Rezepten und Edelsteinen welche dropen in die Gildenbank und bediene mich im gegenzug an Kräutern.

    Ich denke wenn jeder etwas darauf achtet, können wir uns gegenseitig gut unterstützen.

    wenn jemand ansonsten an Stoff interessiert ist, den Sammel ich aktuell auf nem Twink, für Späteren Tausch oder eigenen Schneider.

  • ich finde es ja gut schneider zu unterstützen, aber ich lauf mit 16er aus dem AH rum und hätte gern größere. Waren noch keine im Ah wenn ich on war.

    Schade das trübt es gerade etwas bei mir. ich werde mir sich nicht noch nen Schneider hochprügeln

  • Nekoya 30. Juli 2022 um 14:34

    Hat das Thema geschlossen.
  • Exos 30. Juli 2022 um 14:45

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!