Jägermeistergeselle fügt sich an

  • Ein paar Kleinigkeiten von mir, ist ja noch ziemlich leblos hier(scheinbar alles Untote^^)

    Ich spielte seiT 2006 auf offiziellen Blizz Servern fing mit Classic an, alle Erweiterungen(TBC, Wotlk, Mop, WoD, Legion) bis Legion 2016, fast immer nur Jäger, einige Dudu's und Untot- Hexer.

    Hab auf Tichondrius(PvP) angefangen und schnell festgestellt, dass sowas überhaupt nichts für mich ist und bin dann zu PvE übergegangen.

    Geendet bei Blizz ist das auch recht schnell, weil ab MoP wurde an den Charakter und Item Skalierungen recht übel rumgeschwurbelt und wenn man jahrelang mal mehr oder weniger solides Gameplay gewohnt war und immer brav bezahlt(10 Jahre jeden Monat ca. 12.- Euro) hat, überlegt sich den eine oder andere schon mal mit dem Crap aufzuhören.

    Üblicherweise musste man damals noch nach Paris an das Euro Headquarter einen Brief schreiben!, mit der BITTE! den Account aufzulösen, ich ging den bequemen Weg des Accountbans und hatte einen Angelbot damit beauftragt, dem Blizzard Warden zu erzählen was ich von ihm halte- und zack/ Rumms, nach drei Wochen war mein Horntower(Taurenjäger, Server:Ewige Wacht) Geschichte.

    So, und dann habe ich seither mindestens 25 Privatserver heimgesucht und bin hier gelandet.

    Privat gehts mir gut, hab' eine tolle Ehefrau- Kinder sind alle aus dem Haus und gut versorgt, in zwei Wochen gibt es gratis die vierte Boosterimpfung gegen Covid und Haustiere sowie Smartphones sind Fehlanzeige.

    Ja, ich bin älter wie man annehmen könnte, ist aber nur äusserlicher Natur.

    Mein Hobby ist das tägliche Ausweichen vor "Blödlingen", aber das ist eine andere Story...(Wenns einer wissen will, schreib' ich das mal)

    So, nun seiD alle anständig und bleibt gesund.

    Grüsse Ulrich

    Solche sechs wie wir fünf sind, gibt's keine vier mehr deswegen sind wir drei die zwei einzigsten.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen iluilu

    Freut mich das wir der 25ste Server sind :D

    wer weiß, vielleicht bleibst du ja hier hängen.

    Ja es ist noch ein wenig leblos hier, aber es war schonmal toter :*

    dies ist der einzige Deutsche Mop server und wir sitzen aktuell daran viel zu beheben und mal schaun ob uns dann mehr leute besuchen werden :D

    Von mir dann mal ein Herzliches Willkommen

    dein Text liest sich wie ein Roman :D

  • Besten Dank für's Willkommen- heißen, ja- nicht wahr, ich schreib' nun mal gerne

    Das ist auch eines der Hobbies von mir, außer Leute auf den Arm nehmen.

    Eben, die deutsche Fahne hochhaltend- aus diesem Grunde bin ich auf diesen Server gezogen und auch weil soviel Unfug mit Echtgeld gegen Items getrieben wird was letztenendes dazu führt dass die Server zuweilen schnellen dichtmachen als anderswo ins Netzt gestellt werden.

    Nun, bekannt werden hat bekanntlich ein dickes Problem, promotest du zuviel- hast du die Leute hier die es brauch(500 aufwärts) und der Shop läuft.

    Als gravierender Nachteil kommt es zuweilen vor dass dann andere die es nicht sollten, auf einen populären Server aufmerksam werden, möglicherweise weil einige Jungs die den Server betreiben, ihre Finger nicht mehr ruhighalten können und anfangen dicke Autos zu fahren(Beispiel)

    Wie überall im Leben: "Wie man's macht ist es falsch"

    Grüsse Ulrich

    Solche sechs wie wir fünf sind, gibt's keine vier mehr deswegen sind wir drei die zwei einzigsten.

  • Danke Roy,

    das Geburtsdatum im Profil ist nicht zwingend dahin führend mein wahres Alter preiszugeben^^, aber nein- 60+ bin ich nicht, doch Gottseidank schon über 57.

    Solche sechs wie wir fünf sind, gibt's keine vier mehr deswegen sind wir drei die zwei einzigsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!