muss ich los werden

  • Hallo liebe Admins ... also ich spiele seit ein paar tagen bei euch und es ist auch recht gut . Wie es auch soll .ABER wenn ich ein Dungeon machen möchte wo ich mich nicht wirklich gut auskenne dann sollte das wenigstens beschriftet sein damit ich weiß wo hin ich muss . Das wäre schon mal einen punkt . da ich nur questet kenne ist es für mich verdammt schwer mich da zurecht zu finden . genauso wie im Shop die Sachen die man kaufen kann . was weiß ich was , was ist .. hatte zu Anfang Sachen gekauft die nicht für mich waren und dann stehste da . auch da würde ich was ändern bzw. wenigstens so machen das ich weiß ist es ein bogen oder stab oder oder oder . soll jetzt nicht patzig rüber kommen aber das ist für mich mehr Arbeit wie im richtigen leben ^^ . muss auch sagen ich werde in Zukunft mich nicht daran setzen und es versuchen wo ich hin kann .

    lg

  • -also im Shop gibt es die Rüstung und Waffen aus dem Moguschangewölbe Heroic, gibt dafür Addonś oder auch den Dungeonführer im Game

    -wo man wie hin muss und wo man was machen muss gibt es zahlreiche tutorials bei YouTube oder sonnst wo im Netz, auch noch für unsere in die Jahre gekommene Version, es wird Dir niemand eine Anleitung in den Dungeons hinschreiben, vor diesem Problem standen wir alle mal für 20 Jahren, wo wir angefangen haben mit WoW, Du kannst auch schauen, ob Du jemanden ingame erwischt und so fragen kannst, hilfreich ist auch ein Druck auf die Taste "M", da sieht man von jeder Ini dann auch eine Übersicht

    viel Spaß beim Zocken :) und nur aller Anfang ist schwer, es wird leichter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!