Valorpoints/ Tapferkeitspunkte- Quests Zeitlose Insel

  • Hallo,

    da ich gestern 14.Jul. gegen ca. 17:00 Uhr mein Wochenlimit für Tapferkeitspunkte erreichte, wollte ich gerne wissen, wann dieses Limit aufgehoben wird, so wie mir das vom offiziellen Game noch vage in Erinnerung ist, gab es an zwei Tagen in den Woche eine Aufhebung des TP Limits, das war Dienstags und Freitags.

    Und die zweite Frage ist: Wann, an welchem Tag, gibt es bei Kairoz die neuen Wochenquests(Epochensteine sammeln u.s.w.)?

    Grüsse Hobinroot

    Solche sechs wie wir fünf sind, gibt's keine vier mehr deswegen sind wir drei die zwei einzigsten.

  • Hallo,

    da ich gestern 14.Jul. gegen ca. 17:00 Uhr mein Wochenlimit für Tapferkeitspunkte erreichte, wollte ich gerne wissen, wann dieses Limit aufgehoben wird, so wie mir das vom offiziellen Game noch vage in Erinnerung ist, gab es an zwei Tagen in den Woche eine Aufhebung des TP Limits, das war Dienstags und Freitags.

    Wenn ich das richtig lese bei google, dann jede woche nen reset, pro woche max 1000 punkte


    Und die zweite Frage ist: Wann, an welchem Tag, gibt es bei Kairoz die neuen Wochenquests(Epochensteine sammeln u.s.w.)?

    Grüsse Hobinroot

    das sollte normal Mittwochs sein, um 8 oder 9 uhr morgens

    Dieser Account wird mit Nekoya und unserem Gamemaster Engel geteilt :)

  • Der Trick mit "Google" funktioniert auf meinem Rechner auch, auch ich nutze das zuweilen(ein mongolischer Schamane hat mir mal verraten wie das geht, jedoch ist die Geschichte auf einem "Privat Server" mitunter anders gestaltet, je nach Art des Servers- Meine Fragen waren daher spezifisch auf den MOP Germany Server 100x gemünzt.

    Allerdings weiß ich nun immer noch nicht den Wochentag, wann der Wochenzähler der TP zurückgesetzt wird..

    Nun ist aber klar, dass Kairoz auf seiner Insel am vergangenen Mittwoch gerade frei hatte oder sich mit dem Kaiser nicht so ganz einig war oder die Lieferung der neuen Quests sich durch die Pandemie UND den Kriegshandlungen arg verspäten wird, ich zumindest hatte am letzten Mittwoch nicht das Vergnügen.

    Solche sechs wie wir fünf sind, gibt's keine vier mehr deswegen sind wir drei die zwei einzigsten.

  • Keiner anwesend der mir das fehlerfrei beantworten könnte, BITTE?

    1. An welchem Wochentag wird das Limit für die Tapferkeitspunkte aufgehoben?

    2. Wann gibt es neue Wochenquests auf der zeitlosen Insel bei Kairoz u. ev. bei Kaiser Shao?

    (Und ganz erfreulich, die Möven auf der Insel funktionieren wie gewohnt, was bei den Kisten nicht immer der Fall ist- Stichwort "Taucherhelm- Affenkostüm")

    Solche sechs wie wir fünf sind, gibt's keine vier mehr deswegen sind wir drei die zwei einzigsten.

  • Tja, dann warte ich mal den nächsten Mittwoch ab, vllt hat Kairoz der alte Sack ja dann Zeit in seiner Kiste nach neuen Quests zu suchen?

    Sorgen macht mir nur das TP Limit, ich hab da ne Menge Gear aufzuwerten(Isle of Thunder und so) aber auch da werden wir sehen.

    Besten Dank für's Antworten.

    Grüsse Ulrich

    Solche sechs wie wir fünf sind, gibt's keine vier mehr deswegen sind wir drei die zwei einzigsten.

  • So, ein wohltätiger Hausgeist(der Exos war das, bestimmt!) sorgte wohl still und leise dafür dass das Limit der TP auf wundersame Weise entschwand, muss zwischen Jadewald und Tonglongsteppe passiert sein(Also- Augen auf wenn ihr unterwegs seiD, kann sonst wer weiß was alles passieren)

    Besten Dank jedenfalls an dieser Stelle- alles wird gut!

    Kann somit geschlossen werden.

    Solche sechs wie wir fünf sind, gibt's keine vier mehr deswegen sind wir drei die zwei einzigsten.

  • Nekoya 16. Juli 2022 um 15:13

    Hat das Thema geschlossen.
  • Exos 17. Juli 2022 um 19:42

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!