Was sind MoPG Coins und wie bekomm ich sie ?

    • Offizieller Beitrag

    Hier findet ihr alle information zu unsere Forum Währung MoPG Coins

    MoPG Coins ist unsere Homepage Währung, Diese bekommst du für viele Aktionen im Forum z.B Schreiben von Beiträgen, Teilnahme bei Umfragen, Gutscheine und vieles mehr. Mit MoPG Coins könnt ihr auch Handln und Kaufen. Für eine Spende könnt ihr auch Coins erhalten.

    Wo Finde ich meine Aktuellen Stand ?

    Diesen Findest du ganz oben rechts auf der Homepage , Die zahl 5,6k im Beispiel Bild zeigt den aktuelle anzahl eure Coins.

    Wo Kann ich die MoPG Coins eintauschen ?

    Klick dazu oben auf euren Coins Status nun öffnet sich ein kleines Fenster, danach klickt ihr auf das Kleine Symbol mit den Einkauskorb

    Jetzt Befindet ihr euch in unseren Shop und könnt euren Coins Eintauschen


    Gibt es eine Liste mit allen Einkünfte von MoPG Coins ?


    Ja, Diese findet ihr Hier:


    Wie kann ich MoPG Coins eine anderen Spieler senden ?

    Öffnet dazu per Klick auf den Beiden Pfeil Symbol das Überweißungsfenster.

    Gebt nun in den Feldern den Empfänger (Forumaccountname) den Betrag und die Begründung für die Überweißung ein, bitte gebt die Begründung genau ein damit auch alles nachvollziebar ist.

    Tägliche MoPG Coins

    Ihr habt die möglichkeit jeden Tag eine Dosis MoPG Coins abzustauben dafür geht ihr einfach auf Portal und auf der Rechtenseite findet ihr eine Box, wenn ihr jeden Tag eure Coins abholt steigt der Wert, also jeden Tag unsere Hompage besuchen lohnt sich!

  • Exos 22. Juli 2023 um 14:52

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!