• Hallo liebe Moppels :)

    Ich hätte da mal eine Frage...

    Kurz zu mir, ich spiel WoW nun schon seit 2005, mal mehr aktiv, mal weniger... aber habe bis einschließlich Dragonflight, alles offiziell gespielt. Sowohl in Progress-Raidgilden, als auch in Spaßgilden bzw auch viel Solo...

    Vor ca 3 jahren habe ich für mich das Multiboxen entdeckt... erst mit zwei Chars, dann mit drei und letztendlich mit 5. Anfangs mit sogenannter Braodcasting-Software (ISBoxer) aber nach dem Verbot auf den Offis, bin ich komplett aufs Manuelle Boxen gerudert und komm damit sehr gut klar! Gerne könnt ihr mal auf meinem YT Kanal vorbeischauen :)

    https://www.youtube.com/channel/UCh0tvoIs3noEyP_dOLHszPQ

    Ich boxe sowohl auf den offiziellen Servern, als auch auf meinem eigenen. Leider gibt es in diesem Bereich immer weniger laufende Clients und ich würde mich freuen, wenn ich hier ein wenig boxen dürfte :) Natürlich komplett im Sinne der Regeln und ohne Software! Weder obliegt es mir damit Profit zu machen, noch erspielte Chars zu verkaufen! Ich boxe einzig wegen der Herausforderung und für meinen Kanal!

    Gerne erwähne ich euren Server in meinen Videos und trommle damit evntl eine kleine Werbetrommel an :)

    Wenn das hier für euch Okay ist, würde mich das freuen! Wenn nicht, dann nicht! Euer Server, eure Regeln!

    Lieben Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Moin Vielen dank für dei Anfrage, das Multiboxen in PVE setig erlaubt wenn keine Spezail Software oder Hacks genutzt werden.

    Über eine erwähnung in den Videos würden wir uns Freuen

    PVP ist es Verboten

    Zitat

    Multiboxing:

    Das Nutzen von mehreren Accounts im PvP ist verboten, da es den Spielverlauf stark beeinflussen kann. Dies gilt auch für Schlachtfeld-Anmeldungen, die eine Fraktion in die Unterzahl zwingen würden.

    Gruss Exos

  • Hallo und Danke für die schnelle Antwort :)

    PvP interessiert mich gar nicht! Würde hier auch wenn, nur auf dem PvE Realm spielen! Und ich habe deswegen so ausführlich nachgefragt, weil in euren Serverregeln steht, dass das gleichzeitige Nutzen mehrerer Chars zb im DungeonBrowser nicht gestattet ist... aber als Multiboxer hat man ja nun mal mehrere :) zwei Charaktere gleichzeitig steuern hat eigntl nicht viel mit Multiboxen zu tun und zählt eher unter Dualboxing... ich möchte nur nicht falsch verstanden werden :)

    LG

  • Super, das freut mich :)

    Wo wir gerade im Gespräch sind... ich habe an anderer Stelle gesehen, das hier gar nicht soooo viel los ist... besteht die Gefahr, das ihr den Server irgendwann in naher Zukunft dicht macht?!? Frage nur, weil Multiboxen einen nicht unerheblichen Faktor an Zeit beansprucht :)

  • Das ist gut! Wenn ich eine kleine Anmerkung geben darf... ich würde den Namen evntl nochmals überarbeiten. MoP Germany klingt halt wie eine Beschreibung, aber nicht wie ein eingängiger Name, den man sich gut merken kann... vllt orientiert man sich an MoP und nimmt einen aus der Lore, wo jeder weiß, was Sache ist... zb "Garrosh Höllschrei" bzw "Garrosh Hellscream"... nur eine spontane Idee! Es gibt sicher noch tausend bessere Namen :)

  • Ich hab mich dann mit der Materie des Servers nochmal auseinandergesetzt und mir eben meinen eigenen gehostet...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So sähe das dann komplett ohne Solocraft aus... ist schon ein Unterschied :)

    Gerne dürft ihr bei mir mal auf dem YT-Kanal vorbeischauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!