• Einen Char erstellt und gottseidank auf 90 gepushed(man gönnt sich ja sonst nichts..), richtig auf Braumeister gefreut (dort ist es einiges bestimmt besser....ha..ha..ha.)

    Konstruktive Kritik geht anders, ja schon richtig- wenn die aber auch nicht ankommt?

    Die "Zeitlose Insel", normalerweise ein Garant für besseres Spielvergnügen (nicht mit Höllenschrei verglichen!)

    bietet außer Frust, weil u.a. die Mobs zusammenhängen (eines hitten, andere kommen dazu) und desweiteren die Droprate unter aller Kanon ist, zuweilen schnelles und kostenintensives Sterben.

    Dies nicht zuletzt deshalb, weil beispielsweise ein "Upgegradeter" 90 Character dermaßen schlecht equiped ist, dass einem wirklich die Tränen kommen, noch nicht mal "Meisterhaftes Fliegen im Paket, darfst du dir selber zusammenschwurbeln, sind ja nur 3500 Gold mit einem Startguthaben von 1000 Gold ist das alles kein Problem, man kann ja drölf Mal am Tag, drei Wochen lang "Zul Farak" laufen, da kommt schon einiges zusammen!

    Auch ist die Droprate im restlichen Game Environment- speziell von Pandaria ebenfalls furchtbar grottig, siehe Raremobs in Pandaria plündern. (und das sogar bei einem 1x Server!) - Da bilde ich mir glatt ein, dass die gekillten Rare- Mops noch Tränen lachen wenn du fortfliegst.

    Das zusammen mit dem realisieren: der Server "Braumeister" ist im wesentlichen schlechter in der Spielperformance wie es auf Höll(en)schrei der Fall ist.

    (ich weiß schon um die Unterschiede der Server!)

    Dann schreibst du im Forum dass dies nicht und jenes auch nicht, dort geht nicht und hier klemmt's, aber seltenst bekommt man eine Antwort(Tiefenheim/ Vashir), und wenn dann: "Wir sind doch erst seid(T) und das wäre ja nur ein Freizeitprojekt und wir alle haben noch ein RL(Real Life) und hast du nicht... oh jeh."

    Wenn die administrative Seite gerne in der Sonne stehen würde, sollte sie denjenigen die dafür sorgen können auch etwas Licht bescheren- das funktioniert nämlich immer!

    Oder WENIGSTENS mal schreiben wann und ob es durch ev. kommende Updates gefixt wir oder vielleicht auch nicht.

    Mimimi und meckern auf hoher Ebene? Nö, Tatsachen festgestellt und für nicht gut befunden, werde ich jetzt gekickt?

    ►Mir egal!◄

    Solche sechs wie wir fünf sind, gibt's keine vier mehr deswegen sind wir drei die zwei einzigsten.

  • Ich finde es schon sehr angreifend, auf der einen Seite ist es schon richtig, das Vieles noch nicht funktioniert und verbessert werden muss aber auf der anderen Seite ist es ein kleines , neues Entwicklerteam das wirklich viel ihrer Freizeit opfert um das Projekt fehlerfrei zum Laufen zu bringen. Es werden garantiert genug Tickets usw über die Theke wandern und soviele Köpfe gibt es nicht zum bearbeiten. Es kommt hinzu, dass dieses Projekt auch noch relativ neu ist. Du klingst wie ein WOW Veteran, dann weisst du auch das manche Dinge zum Anfang Zeit brauchen :)

    PS. Wenn ich 90 bin gehe ich gern ein paar Runden Lootfrei mit dir sterben xD

    • Offizieller Beitrag

    Das einiges nicht geht und auch gefixt werden muss ist ja klar, aber ich kann keine Devs herzaubern die kostenlos arbeiten, im Bereich Bugtracker findest du den abteil Fixed, wenn dein eintrag dort drin ist kommt er ins nächste Update/Hotfix, bei Höllenschrei etwas später.

    Da ich leider alleine hier meist fixe und ich auch jeden Tag von 6 Uhr bis meist 19 Uhr arbeit und Samstag auch was mit meiner Familie machen möchte, bitte ich auch das zu respektieren, das ich nicht 24 Stunden Support machen kann und ich auch nicht möchte. Ich habe auch keine Programmiersprache direkt gelernt sondern nur Hobbymäßig alles beigebracht, brauche dafür bei manchen sachen auch etwas länger z.B Gilden Problem

    Deweiteren suche ich auch immer jemand mit SQL erfahrung der z.B übersetzung des Shops in Höllenschrei macht nur leider meldet sich dazu auch niemand. Sowas kostet auch viel Zeit das ich noch nebenbei mache.

    Also ich (das ist meine Meinung) denke das wir hier auf einen guten weg sind, klar dauert das länger, aber dafür bekomme ich kostenlos MOP, man kann ja auch 12 € Monat zahlen und warten bis MoP Classic rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!