Gildenerfolg "Noch bessere Teamarbeit"

  • Hallo, wollte mal fragen, warum bei "MoPG Community" auf Braumeister der Gildenerfolg "Noch bessere Teamarbeit" (noch) nicht zählt ?

    Laut der Beschreibung soll man in ALLEN Haupt- und Nebenberufen 600 Punkte erlangen. Obwohl natürlich viele andere in der Gilde ihre Berufe inzwischen auf Maximum haben, hab ich selber seit einigen Tagen auch JEDEN Haupt- und Nebenberuf auf 600, wie nachfolgende Bilder zeigen und trotzdem bleibt die Account-Hose immer noch gesperrt:

    +

    Was wird evtl. noch dafür benötigt?

  • Kochen und Archäologie zählen zu den Nebenberufen. Auf dem rechten Bild werden die Hauptberufe gezeigt.

    Dass die 4 Nebenberufe auf 600 sind, kann man z.B. auf dem linken Bild einigermaßen erkennen, auch wenn der Balken von Archäologie etwas verdeckt wird. Zudem sieht man auf dem rechten Bild, dass der Erfolg "Die Brötchen verdienen" (also alle Nebenberufe) schon erreicht wurde.

  • Golix 4. September 2022 um 19:35

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hab mal direkt unter Gildenerfolge nachgeschaut. Dort ist der Punkt "Noch bessere Teamarbeit" scheinbar nicht auffindbar. Dafür gibt es den Erfolg "Teamarbeit", wo man 525 Punkte in allen Berufen braucht. Dieser wurde leider auch noch nicht komplett erfüllt:

    Kann evtl. mal überprüft werden, ob der Erfolg "Noch bessere Teamarbeit" fehlt oder ob dieser sich erst frei schaltet, wenn der Andere erreicht wurde?

    Da aber eigentlich alle Haupt- und Nebenberufe auf 600 sind (wie die Bilder im 1. Beitrag zeigen), ist wohl der "kleinere" Erfolg schon verbuggt.

    Könnte dieses Thema deshalb bitte in den Bugtracker verschoben werden?

  • Auf dem Bild meines vorhergehenden Beitrags steht ja zum Beispiel "Erfordert Gildenruf: Wohlwollend" (in grüner Schrift, also vorhanden).

    Die Chars, deren Berufe auf 600, sind jetzt alle Ehrfürchtig in der Gilde. Selbst zum Zeitpunkt als ich die Berufe oder Chars maximiert habe, waren viele Ehrfürchtig. Meinen Inschriftler & Alchemist hab ich z.B. erst mit Stufe 88 auf 90 geboostert (wegen der Berufe). Also dieser war zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall Ehrfürchtig und trotzdem fehlen u. a. diese 2 Hauptberufe, sowie auch 3 Nebenberufe (abgesehen vom Kochen).

    Hier mal ein Beispiel von einem kleinen Char, dessen Gildenruf nur Freundlich ist.
    Da stehen alle fehlenden Vorrausetzungen in roter Schrift:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!