Quental Gefreiter

  • Mitglied seit 1. Januar 1970
  • Letzte Aktivität: 24. April 2024 um 19:29
Beiträge
6
Punkte
45
Profil-Aufrufe
28
  • Quental 24. April 2024 um 17:22

    Hat das Thema
    • Quest
    Segen der Erhabenen gestartet.
    Thema
    Sprecht mit Yu'lo

    Sprecht mit Chi-Ji

    Sprecht mit Xuen

    Sprecht mit Niuzao

    Schließt eine der Herausforderungen der Erhabenen ab

    Gefunden habe ich die Jungs alle aber ich bekomme bei keinem eine Herausforderung. Hab gestern Nacht extra noch Kopfhörer…
  • Quental 10. April 2024 um 14:34

    Hat eine Antwort im Thema Thron des Donners verfasst.
    Beitrag
    Orc Ele Schami

    MfG Olli
  • Quental 10. April 2024 um 13:32

    Hat das Thema Thron des Donners gestartet.
    Thema
    Moin,

    eine Frage zum Thron , gibt es eine Taktik bei Lei Shen die zwischen Phasen mit den Adds zu überleben oder muss ich mir eine Gruppe suchen für den Endboss.

    Alleine kann man die ja quasi nicht vom spawnen abhalten.

    MfG Olli
  • Quental 4. April 2024 um 16:07

    Hat das Thema
    • Instanz/Raid
    Thron des Donners gestartet.
    Thema
    Moin, habe mal eine Frage

    Ist Thron des Donners offen ? und wenn ja Welche Quest muss ich machen um dahin zu gelangen ? Ich habe schon 2 Tage versucht möglichst alle Quest da in der Gegend abzuschließen aber ich komme bei Thron nicht rein.

    Einige Quest…