Recent Activities

  • Nekoya

    Replied to the thread
    • Quest
    Quest "Zu großem Berufen".
    Post
    perfekt, die quest geht, hat aber noch nen phasen problem, mann wird bei start nicht in die pfase geschoben die mann muss.
  • LFNebbia

    Replied to the thread
    • Quest
    Quest "Zu großem Berufen".
    Post
    Habe mich gestern einmal quest abgebrochen und dann Spiel zu gemacht dann hat es geklappt.
    Aber danke
  • xadras

    Posted the thread Kobald erz bzw vorkommen.
    Thread
    Also in allen berreichen außer im Becken Eiskrone Sturmgipfel solte Kobald zu finden sein ist es auch aber in Minimaler menge bzw an vorkommen Saronit ist viel zu finden bzw so wie es seon soll aber alleine im Anfangsgebiet sollte dann doch mehr Kobald…
  • Nekoya

    Replied to the thread
    • Quest
    Quest "Zu großem Berufen".
    Post
    Di müsstest dich direkt vor dem Tor ausloggen, ansonsten, brech die nochmal ab und nimm sie neu an.
  • cap22

    Posted the thread Eine himmlische Erfahrung.
    Thread
    Hi. Leider geht die quest nicht. die dritte prüfung kann nicht abgeschlossen werden obwohl ich den boss kille
  • LFNebbia

    Replied to the thread
    • Quest
    Quest "Zu großem Berufen".
    Post
    Abend Leute,

    habe jetzt das selbe Problem habe es mit 3 mal Ausloggen versucht aber das erste Tor kommt leider nicht.

    MFG
  • EnrageTheBeast

    Replied to the thread Solocraft.
    Post
    Ich finde es wirklich mehr als gut, dass man hier nicht sein BIS Gear einfach kaufen kann mit Geld. Hier muss man dafür was tun und bekommt Items mit bedacht. Wenn es etwas nicht mehr zu holen gibt wird sich bestimmt auch ein Weg finden. Es steckt…
  • Golix

    Replied to the thread Solocraft.
    Post
    Exos, ich finde es natürlich gut, dass auch an anderen Bugs gearbeitet wird. Man hat ja auch Verständniss, dass manches länger dauert, vor allem wenn man viele Fehler allein bearbeitet. Ich kann da nicht helfen, da ich keine Ahnung davon hab.

    Dass…
  • EnrageTheBeast

    Posted the thread Farmguide@all.
    Thread
    Wollte hier einen Guide starten für Erze und Allem was schwer zu sammeln ist und eine Fleißaufgabe sein kann.

    Ich fange mit Dunkeleisenerzen an, die sind sehr knapp bemessen und an wenigen Orten zu finden. Da man sie aber für manche Sammlungen oder alte…
  • Nekoya

    Replied to the thread Fürst Ahunes Frostsichel.
    Post
    Kann mann beim sonnenfest bekommen.

    Wird nicht in den Shop gepackt.

    Ich werde aber mal schauen ob es ins Schwarzmarkt ah kommt.

    Close
  • EnrageTheBeast

    Replied to the thread Solocraft.
    Post
    Wenn du mich mal in Discord unter die Fittische nimmst schau ich es mir gerne an wegen dem Verständiss und meiner Birne :P
  • Nekoya

    Post
    Clone, Thema sollte erledigt sein.
  • Nekoya

    Replied to the thread Solocraft.
    Post
    Mann muss auch dazu sagen, daß ich eher für kleine Sachen zuständig bin.

    Wenn etwas meiner Meinung nach nicht richtig geht und in meiner Macht steht es zu beheben, setzte ich mich dran.

    Das Solocraft auf den 1er irgendwann deaktiviert wird, ist meiner…
  • Exos

    Replied to the thread Solocraft.
    Post
    Solocraft sollte eigentlich nur als Übergang dienen und wird später auf den 1x Deaktiviert wieder entfernt wenn genug Leute da sind. Es wird immer irgendwie irgendwo gearbeitet an den Server, vieles auch im Hintergrund was keiner mitbekommt.

    Nur habe ich…
  • Screamy11

    Now follows MrBrown.
    Follow
  • Golix

    Replied to the thread Solocraft.
    Post
    Hallo

    Da sich in dem anderen Thema Exos leider noch nicht dazu geäußert hat, frage ich hier noch mal direkt:

    Exos, wann & wie geht es denn mit Solocraft weiter? Also wann werden denn voraussichtlich alle Schlachtzüge und Dungeons für ALLE
  • xadras

    Has received the trophy 15 Beiträge.
    Trophy
    WoW, was für ein anfang du hast bereits 15 Beiträge mach weiter so!
  • xadras

    Post
    wie du meinst wen du sagst das man es gut farmen kann!
    Aber bin ich jetzt auch durch mit
  • Nekoya

    Post
    adamanrit kann mann gut farmen in nagrand.

    Khorium war und ist schon immer selten gewesen.

    Dafür kannst du locker mal 2 Stunden unterwegs sein und findest NUR 2 vorkommen, wenn du Glück hast
  • Exos

    Post
    Braumeister und Höllenschrei sind da 1:1 gibts keine Unterschiede