Beiträge von iluilu

    Hiho, jep gerade eben vor 15 Minuten probiert, selbe Meldung bekommen: "Karte kann zu diesem Zeitpunkt nicht eingegeben werden."

    Normal 5er war kein Problem.

    Edit: Bei mir war es im übrigen auf dem 100x Server(Höllschrei)

    Exos sagt:

    "1. Mittwochs 6 Uhr Morgens

    2. Auch mittwochs normal"

    -Früher auf den offiziellen Servern gab es Dienstag und Freitag den Reset, warum erschließt sich in folgendem Beispiel:
    Hier auf dem 100x Server sind es für mich ca. 48 Dailies a 5TP = 240 TP + täglich 50 TP, und auch nur weil die Klaxis keine geben(weiterführendes Quest buggy)

    und in der Krasaranwildnis mindestens 20 Tagesquests fehlen(Chi Jis Wiege und Herrschaftsfeste), wer "früher" bei vielen Fraktionen Ehrfürchtig war, konnte bis zu 70 Tagesquests(und mehr) erledigen.

    Der Ordner "Screenshots wird automatisch bei der Installation erstellt, da eine Installation auf dem OS aber entfällt, entpacken und spielen- fehlt dieser Ordner schon im gepackten File, deshalb mein Versuch über das laden von Spieldateien in Game mit dem Miniclienten.

    Beide Executive Wow.exe + Wow64.exe werden administrativ ausgeführt.

    Eigentlich wollte ich hier nur zocken....?

    So, hab zwischenzeitl. mein komplettes System nochmals geprüft, weil wenn es nichts peinlicheres gibt, dann ist es Fail vonseiten des Nutzers.

    Laufzeitkomponenten durch Direct X 12 zeigen keine Annormalien, Grafikkartentreiber ist auf dem aktuellen Stand.

    Firewall lässt auf Befehl alles durch was die Clienten(WOW.exe + WOW64.exe) betrifft, hardwareseitig des Routers sind die Ausnahmen alle gesetzt.

    Downstream seitens des Netzanbieters 250Mb/ Upstream 50Mb, Ping zwischen 7 und 9mS.(je nach dörflicher Nutzungsfrequenz^^)

    Sollte es dennoch etwas geben, worüber ich schauen sollte, bin ich für jeden guten Tip empfänglich.

    Grüsse

    Also bis jetzt ist zumindest nichts passiert, auch habe ich den Clienten neu gezogen, diese Miniversion und lasse den aktualisieren- sprich Spieldateien im laufenden Betrieb schaufeln.

    Apropos Client, ich hatte zu Anfang den vollumfänglichen downgeloadet und da schon festgestellt dass es mit der WOW64.exe ein Problem gab, und zwar war das Loginseitig, beim ersten Mal muß man die Lizenzvereinbarung bestätigen, 4 Mal glaube ich, dann gibt man die Benutzerdaten ein und es sollte gehen.

    Die WTF- Configdatei enthält schon die richtige Realmlist zu Mop Germany.

    Zwei- drei Mal crasht der Client und dann geht es, außerdem fehlt der Ordner "Screenshots", wo die Screenshots gespeichert werden, die Funktion ist im Game vorhanden, doch weiter als in die Zwischenablage geht das natürlich so nicht.

    Hardwareseitig ist bei mir alles aktuell, neueste Grafiktreiber e.t.c.

    Wäre toll wenn sich das fixen lassen würde, zumindest für die nächsten ca. 9400 TP, die benötige ich nämlich noch zum aufwerten des Equipments^^.

    (das sind ja noch immerhin neuneinhalb Wochen....)

    Grüsse

    Hallo,

    nun hat sich meine Befürchtung bewahrheitet, das zurücksetzen des TP Limits, sowie neue Wochenquest'(s) von Kairoz zu diesem Zeitpunkt:
    "1. Mittwochs 6 Uhr Morgens

    2. Auch mittwochs normal"

    erfolgte gemäß der Aussage von EXOS bis gerade eben (07:50 Uhr) leider nicht.

    Ich hatte einen Beitrag dazu am letzten Freitag geschrieben.

    Das TP Limit wurde gestern, 19.07.2022 um genau 09:28 Uhr, mit der Quest "Rollclub: Schlangenrücken" erreicht.

    Grüsse

    Besten Dank für's Willkommen- heißen, ja- nicht wahr, ich schreib' nun mal gerne

    Das ist auch eines der Hobbies von mir, außer Leute auf den Arm nehmen.

    Eben, die deutsche Fahne hochhaltend- aus diesem Grunde bin ich auf diesen Server gezogen und auch weil soviel Unfug mit Echtgeld gegen Items getrieben wird was letztenendes dazu führt dass die Server zuweilen schnellen dichtmachen als anderswo ins Netzt gestellt werden.

    Nun, bekannt werden hat bekanntlich ein dickes Problem, promotest du zuviel- hast du die Leute hier die es brauch(500 aufwärts) und der Shop läuft.

    Als gravierender Nachteil kommt es zuweilen vor dass dann andere die es nicht sollten, auf einen populären Server aufmerksam werden, möglicherweise weil einige Jungs die den Server betreiben, ihre Finger nicht mehr ruhighalten können und anfangen dicke Autos zu fahren(Beispiel)

    Wie überall im Leben: "Wie man's macht ist es falsch"

    Grüsse Ulrich

    So, ein wohltätiger Hausgeist(der Exos war das, bestimmt!) sorgte wohl still und leise dafür dass das Limit der TP auf wundersame Weise entschwand, muss zwischen Jadewald und Tonglongsteppe passiert sein(Also- Augen auf wenn ihr unterwegs seiD, kann sonst wer weiß was alles passieren)

    Besten Dank jedenfalls an dieser Stelle- alles wird gut!

    Kann somit geschlossen werden.

    Ein paar Kleinigkeiten von mir, ist ja noch ziemlich leblos hier(scheinbar alles Untote^^)

    Ich spielte seiT 2006 auf offiziellen Blizz Servern fing mit Classic an, alle Erweiterungen(TBC, Wotlk, Mop, WoD, Legion) bis Legion 2016, fast immer nur Jäger, einige Dudu's und Untot- Hexer.

    Hab auf Tichondrius(PvP) angefangen und schnell festgestellt, dass sowas überhaupt nichts für mich ist und bin dann zu PvE übergegangen.

    Geendet bei Blizz ist das auch recht schnell, weil ab MoP wurde an den Charakter und Item Skalierungen recht übel rumgeschwurbelt und wenn man jahrelang mal mehr oder weniger solides Gameplay gewohnt war und immer brav bezahlt(10 Jahre jeden Monat ca. 12.- Euro) hat, überlegt sich den eine oder andere schon mal mit dem Crap aufzuhören.

    Üblicherweise musste man damals noch nach Paris an das Euro Headquarter einen Brief schreiben!, mit der BITTE! den Account aufzulösen, ich ging den bequemen Weg des Accountbans und hatte einen Angelbot damit beauftragt, dem Blizzard Warden zu erzählen was ich von ihm halte- und zack/ Rumms, nach drei Wochen war mein Horntower(Taurenjäger, Server:Ewige Wacht) Geschichte.

    So, und dann habe ich seither mindestens 25 Privatserver heimgesucht und bin hier gelandet.

    Privat gehts mir gut, hab' eine tolle Ehefrau- Kinder sind alle aus dem Haus und gut versorgt, in zwei Wochen gibt es gratis die vierte Boosterimpfung gegen Covid und Haustiere sowie Smartphones sind Fehlanzeige.

    Ja, ich bin älter wie man annehmen könnte, ist aber nur äusserlicher Natur.

    Mein Hobby ist das tägliche Ausweichen vor "Blödlingen", aber das ist eine andere Story...(Wenns einer wissen will, schreib' ich das mal)

    So, nun seiD alle anständig und bleibt gesund.

    Grüsse Ulrich

    Keiner anwesend der mir das fehlerfrei beantworten könnte, BITTE?

    1. An welchem Wochentag wird das Limit für die Tapferkeitspunkte aufgehoben?

    2. Wann gibt es neue Wochenquests auf der zeitlosen Insel bei Kairoz u. ev. bei Kaiser Shao?

    (Und ganz erfreulich, die Möven auf der Insel funktionieren wie gewohnt, was bei den Kisten nicht immer der Fall ist- Stichwort "Taucherhelm- Affenkostüm")

    Der Trick mit "Google" funktioniert auf meinem Rechner auch, auch ich nutze das zuweilen(ein mongolischer Schamane hat mir mal verraten wie das geht, jedoch ist die Geschichte auf einem "Privat Server" mitunter anders gestaltet, je nach Art des Servers- Meine Fragen waren daher spezifisch auf den MOP Germany Server 100x gemünzt.

    Allerdings weiß ich nun immer noch nicht den Wochentag, wann der Wochenzähler der TP zurückgesetzt wird..

    Nun ist aber klar, dass Kairoz auf seiner Insel am vergangenen Mittwoch gerade frei hatte oder sich mit dem Kaiser nicht so ganz einig war oder die Lieferung der neuen Quests sich durch die Pandemie UND den Kriegshandlungen arg verspäten wird, ich zumindest hatte am letzten Mittwoch nicht das Vergnügen.

    Hallo,

    da ich gestern 14.Jul. gegen ca. 17:00 Uhr mein Wochenlimit für Tapferkeitspunkte erreichte, wollte ich gerne wissen, wann dieses Limit aufgehoben wird, so wie mir das vom offiziellen Game noch vage in Erinnerung ist, gab es an zwei Tagen in den Woche eine Aufhebung des TP Limits, das war Dienstags und Freitags.

    Und die zweite Frage ist: Wann, an welchem Tag, gibt es bei Kairoz die neuen Wochenquests(Epochensteine sammeln u.s.w.)?

    Grüsse Hobinroot