solocraft ziehen kann man wirklich nur wenn einer den buff hat, dann macht das halt so das halt eben nicht möglich ist und der buff immer auf alle verteilt ist
Posts by Felina
-
-
Ich schließe mich Miro´s Meinung an, selbst mit meinem Equip würde ich Solo HC niemals schaffen, wer soll mich denn bitte ziehen wenn ich alleine in SOO rein gehe? Auch wenn man zu zweit wäre, man muss ja die Bosse verstehen und taktisch vorgehen. Es ist und bleibt einfach eine Einschränkung, es werden einfach Entscheidungen gegen den willen der Community getroffen. Ich weiß nicht was die letzten Monate auf dem Server ab ging, ich war ne Zeit inaktiv, aber den Anschein nach haben Leute quasi ihr Equip mit unfairen mitteln bekommen und andere die dafür GARNICHTS können, müssen darunter leiden, das finde ich sehr sehr traurig.
Wir möchten doch nur alle das beste für den Server und ich meine es auch nicht böse gemeint.
Aber Leute wie ich und evtl. andere auch sind Schichtarbeiter und können halt nicht immer gemeinsam mit anderen raiden oder sich zu bestimmten Uhrzeiten treffen und wenn man mal lust hat alleine rein zu gehen, warum verbietet ihr das den Leuten? Wir wollen doch auf dem Server spaß haben und mal nach der Arbeit ein wenig abschalten und uns der Herausforderung stellen z.B den ersten Boss Immerseus alleine mal zu bewältigen, aber ihr schiebt jetzt einfach einen Riegel davor und sagt, nö ab jetzt mit 3 Personen .....
-
Ich bin seit 2023 auf diesem Server, mit kleinern pausen zwischendurch, jedoch hätte ich nie gedacht das man den Leuten quasi den Spaß nimmt und Soo auf 3 Personen beschränkt. Finde ich eine sehr schlechte Änderung, da schließe ich mich den oberen Beiträgen an, vorallem wenn es Leute gibt die im Schichtdienst arbeiten oder eben einfach es mal alleine probieren möchten.
Wollte gerade alleine rein, weil ich halt nicht unbedingt jeden fragen möchte ob er mit kommt und vor allem wenn ich nur den ersten Boss umhauen möchte. Es wäre schön wenn auf die Community gehört werden würde und man evtl. eine Lösung findet.
Mein Vorschlag wäre: Solocraft Buff wieder für 1 Person einführen und dafür den Bossen entweder mehr DMG geben oder die HP erhöhen, damit es nicht so einfach ist, falls es das ist was man bewirken möchte?
-
wieso soviel ? wofür ? wer so lange afk ist macht irgendwas was länger dauert und eingeloggt ist man so schnell, ich habe wirklich einen alten Rechner und auch nicht das beste Wlan anliegen, aber einloggen ist eine Sekundenangelegenheit, nenne mir ein vernüftigen Grund, vieleicht gibt es ja wirklich einen und ich sehe Ihn nur nicht.
Es kann viele Gründe dafür geben, nur was würde dagegen sprechen wenn man es auf 20 oder 30 min ändern würde?
-
wieso ? , der einzige Vorteil den man hat wäre die generierung von XTS, nichts anderes, afk bin ich doch nur wenn ich nicht am rechner sitze, welchen vorteil soll es also bringen afk irgendwo rumzusitzen ? , also lasst das bitte so, so sehen auch die anderen im spiel wenn sich derjenige neu einlogt, also 10-15 Minuten ist völlig ausreichend für die kleine WC Pause oder was zu essen mchen, kurz nch dem Kind schauen, alles was länger duert bringt es niemanden einen vorteil, außer eben XTS, aber die sollen ja eine art belohnung sein wenn man dem server was bringt, sonnst haben wir hier 24h am Tag 100 Chars die afk irgendwo in der Ecke stehen, ich bin dagegen!
ich stimme dir zwar zu aber wie viel minuten afk wären denn zu viel? ich habe nicht gesagt 24 stunden aber zum beispiel maximal 20-30 min?
-
Auf offi wirst nach 10-15 min AFK auch gekickt 😇
Ich spiel kein offi, deswegen dachte ich das wäre mit Absicht so auf dem Server

-
Ich habe da mal eine Frage?
Wäre es nicht möglich länger AFK zu sein ohne das man gleich vom Server geschmissen wird?
Ich würde auch gerne mal die Gründe wissen, liegt das daran um die Belastung des Servers zu minimieren oder liegt das daran weil man XTS farmt wenn man AFK ist??
GrüßeFeli
-
O.O warum das Feli

nein ich habe für ihn das gesucht, ich lösche meinen account nicht XD
-
Am besten wende dich da an einen GM, soweit ich weiß kann man eigenständig nicht einen Account löschen, habe grade auch dannach gesucht.
-
Diesen Samstag evtl. HC 20 uhr??????
Gruß Feli/Delu
-
Ich nutze den moment einfach mal auch danke zu sagen, weil es nicht selbstverständlich ist das du immer so hilfsbereit bist obwohl du eig. niemanden helfen "musst" .
Es ist schließlich nicht selbstverständlich, aber einige verstehen das halt nicht, was du immer für den Server leistest. Du hast mir auch schon oft geholfen und ich will einfach nochmal danke sagen das du mit deinem Einsatz uns unterstützt und immer für einen da bist.
Aber ich appeliere auch mal an die Leute, mal einfach es selber zu versuchen, klar kann man fragen ob man Hilfe braucht aber es gibt auch 100 andere Spieler auf dem Server ausser Miro den man fragen kann, wir alle haben auch ein reallife und sind nicht nur auf dem Server um zu helfen.
Ich bin auch immer bereit, zu helfen, am besten im Discord einfach mal schreiben wo ihr Hilfe braucht statt Miro in seinen pn´s zu spamen.
So können auch andere Leute auf euch zu kommen und euch helfen.
Lieben Gruß und schöne Ostertage wünscht Delu / Felina
-
Ich weiß nicht ob es schon einen Beitrag dazu gibt und wenn ja gerne mich darauf hinweisen, ansonsten wäre es hilfreich wenn man eine Liste hätte wo alle Erfolge stehen die verbuggt sind.
Ich fange mal an mit 2 stück:
Eiertanz
Du hast doch gesagt, das Kreuzen der Ströme sei schlecht
lg Feli
-
ich kann auch tanken lg feli
-
Nekoya gute besserung, werde erstmal gesund, das ist wichtiger!
-
wo bezieht ihr denn die ganzen addons? gerne link reinschicken

-
ah sorry hab ihn gefunden
-
wo genau steht denn der Questmeister zum beispiel in og?
-
Huhu, ich wollte fragen ob die Beutel im Black Market zurückgekehrt sind oder nicht und wenn nicht warum wurden diese entfernt?
Grüße
Feli.
-
willkommen
-
Also Pandaria vergleich ich so ein bisschen mit Kung Fu Panda, ich wäre ja für den Namen Chengdu, denn laut Google:
Chengdu ist die Hauptstadt der Provinz Sichuan, in welcher die großen Pandas zu Hause sind. In der freien Natur leben noch ca. 1.600 Pandas, in der Aufzuchtstation sind es mittlerweile ca. 80 Pandas.