Beiträge von delu

    So ich gebe meinen Senf auch noch dazu ab.

    Also ja Nahkämpfer sind stärker geworden, aber dennoch finde ich schaffen selbst die keine Raids (Thron, Mogu, Terasse) Solo.

    Fernkämpfer sind gefühlt nun schwächer geworden als Nahkämpfer was ich nun etwas frustrierend finde, wenn dann müsste man das so balancen das beide gleich viel Schaden geben.

    Wenn das nicht geht, es gibt doch bestimmt auch alternativen zu Solocraft bzw. andere Mods eben, wo alle gleich berechtigt werden und jeder den selben Schaden austeilen kann?

    Das ist jetzt nur eine bitte, aber ich würde mir wünschen wieder mehr Zaubermacht in Raids zu haben, als ich auf dem Server angefangen hat, hat mir auch keiner gesagt das Nahkämpfer Useless in Raids sind, also bin ich auf fernkämpfer umgestiegen und jetzt ist das einfach ein Schlag ins Gesicht, weil ich jetzt wieder Nahkämpfer spielen soll, obwohl mein Main fernkämpfer ist und dieser weniger Schaden macht obwohl ich ein besseres equip habe als ein Nahkämpfer mit GS 500?

    Wie Miro sagt, wir sind treue Spieler und ich mag auch diesen Server sehr gerne, aber für uns aktive Spieler ist das einfach ein rückschritt. Wir würden gerne mit unseren Main´s weiter raiden gehen und nicht bei jedem Boss wipen, so vergeht uns ja auch die lust am spielen, wir wollen doch hier auf dem Server Spaß haben und gemeinsam Erfolg haben. Ich würde es begrüßen bevor man irgendwas ändert, die Community abstimmen zu lassen und nicht einfach von dem ein auf den anderen Tag alles ändern.

    Lieben Gruß

    Delu (Felina)

    Guten Abend zusammen,

    Wie ich mitbekommen habe, ist wohl Solocraft angepasst worden, ich wollte aber Fragen was der Sinn und Zweck davon ist, wenn es schwerer ist Instanzen und Raids zu laufen?

    Dadurch das es schwerer ist Instanzen und Raids zu laufen, frustriert das so habe ich das wahrgenommen einige Spieler und nimmt so ein wenig die Motivation weg. Man will doch eher mehr Spieler (auf den sowieso schon geringen Spielerzahl) anlocken und ihnen ein sag ich mal "Erfolgserlebnis" geben indem man Instanzen oder Raids alleine schafft?