Wenn du 88iger bist biste ja nur ein Jahr älter heißt ich kann es nicht auf die Jugendlichen Reflexe schieben ![]()
Posts by Destroyigel
-
-
Hab vorhin nochmal drüber nachgedacht .also wenn ich die Bosse nicht kenne ist es eher PvP. Und mir ist noch was klar geworden Daaromos eigentlich müsste ich dann ja im Umkehrschluss NUR

deinen Mage verprügelt.
Challenge akzeptiert.

-
Ich geh am besten Tank und suche mir einen der mich heilt xD. Das hat früher super geklappt xD
-
Ich war echt ne Niete im PvP xD und die Bosse sind ja wie Gegner im PvP.
-
Ich werde mich nachher mal dran machen hab jetzt Tanke Pala ,Katze und Eule . Mit was sind raids davon am besten machbar ? Weil ein bisschen war nur als caster machbar hat man mir gesagt . oder das Vieh mit den 4 Beinen .liegt das am Gear weil ich noch keine Sockel und verzauberungen habe ?
-
hab jetzt verschiede sachen aus den forum gelesen .also lohnen sich die truhen ? und ist zb der tieger in der mitte solo leg bar ?
-
-
danke
dann bekommt man aber die punkte und gold nich oder -
alleine startet der immer bei mir mit 2 leuten sucht er glaube ich

-
kann man irgentwie den dungeon browser zu 2 leuten starten um zusammen die rnd dungeon belohnung zu bekommen ?
-
-
Ahhh ja das wusste ich natürlich nicht .naja man kann ja trotzdem alle Berufe haben bei der Level rate 😂
-
Ach ja und es sind keine epics aus icc alles schon Level 90 Item Level 450-506 oder so

-
Vielen Dank vielleicht sollten die Server Besitzer drüber nachdenken das man sich zusätzliche Berufs Slots kaufen kann das wäre doch mal was so 4 Berufe reichen mir schon haha
-
Hab ich doch schon 😂 der dudu ist mit Gleichgewicht und Wildheit fast komplett epic. Welche sind momentan so die lohnende oder besten Berufe?
-
Hey sag mal was zählt ich den so für nen 90 char mit nem Beruf? Pala Oder 2 2handwaffen warry oder nen Verstarker schami .könnt mir ja was anbieten mit Preisvorstellung . Denn irgentwie finde ich keine Charakter in der Börse.bin anscheind wieder zu hol dafür
-
Okay das ist einfach krass

-
danke für den tipp^^
-
okay dann ist das also besser ne sache wenn man viel zeit hat oder man voll auf glück geht .kann man eigentlich auch ingame gold kaufen ?
-
So erzählt mal ich wollte mir eigentlich alle Erbstücke für nen Char holen und solo alle Dungeons machen aber das hatte sich nach 30 min erledigt mit Level 85 haha .also gibt es was auf das ihr spart ? Oder was man sich holen sollte ? Und vor allem hab ich gesehen das man Aktien kaufen kann kann ich den Lauf der Aktie beeinflussen wenn ich zb viel.fur die Fraktion mache ?