Posts by Onjiary

Douldi
    Versuch mal bitte es so wie im Video zu machen

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Es wäre technisch möglich ein Add-on für WoW 5.4.8 zu schreiben, das automatisch Aktionen ausführt, um AFK-Status zu vermeiden. Allerdings muss ich dich auf einige wichtige Punkte hinweisen:Technische Umsetzung:Man könnte ein Add-on mit Lua schreiben, das Timer verwendetFunktionen wie C_Timer.After() oder CreateFrame() mit OnUpdate-EventsAutomatisches Casten von Sprüchen über /cast BefehleAber - und das ist wichtig:Gegen die Nutzungsbedingungen: Solche Add-ons verstoßen gegen Blizzards Terms of Service, da sie Automatisierung implementieren. Blizzard verbietet explizit Software, die Aktionen ohne direkte Spielereingabe ausführt.Risiken:Account-Sperrung oder -BannErkennung durch Warden (Blizzards Anti-Cheat-System)Permanenter Verlust des AccountsBessere Alternativen:Einfach alle paar Minuten eine Taste drückenBei längerer Abwesenheit ausloggen AFK-Timer respektieren - er existiert aus gutem Grund

Wir sind nicht auf den Offiziellen Server von Blizzard, daher muss das Server-Tean von MoPGermany entscheiden und nicht Blizzard.

Wenn du jetzt das Addon für die Blizzard-Server machen würdest dann wäre es erst untersagt!

Guten Abend zusammen

Ich habe hier im Forum das selbe Problem wie bei mir mal war gelesen und zeige euch anhand eines Videos wie ihr das Problem lösen könnt.

Bedenkt bitte das es auch sein kann das diese Lösung nicht mehr Funktionieren kann!

Hier das passende Video dazu:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Meint ihr vielleicht dieses Hier:

Wo ich gezeigt habe wie man denBattlenet Assistent Helper Problem löst?

Falls ja bitte schön.

Ich hatte dazu nur im Discord etwas geschrieben aber im Forum noch nicht kann ich gerne noch nachholen

Ich bin noch nicht lange hier, aber diese "Einschränkung" ist selbst für mich unverständlich, es ist schwer überhaupt solche Bots zu finden, selbst Blizzard hat so ihre schwirigkeiten damit und das soll ja schon was heißen.

"Alleine wie wollt ihr überprüfen ob noch wer im Haushalt wohn ohne Amtliche Dokumente? "

moulin

Durch Quests lernt man überhaupt nicht sein Klasse zu spielen da man da nur 1-3 Tasten braucht und nicht wirklich mit deff-cds so wie andere cds und übersicht was der boss macht sowie das movement!

In Raids brauchst du Movment, Bosswissen wann welcher deff-cd, welcher dmg-cds genutzt werden muss.
    Da spielt viel mehr Klassenverständnis rein als im Open-World Quest-Bereich.
    In Raids brauchst du VZ, Sockel, Flask, Prepots,Bufffood was beim Questen einfach ignoriert werden kann da die meisten Mobs einfach nur dir so Autohits geben was nicht wirklich viel ins Gewicht fällt.

snake514

Das Problem ist eher die Mentalität die derzeit sei es Offi-Server sowie einige Privat Server betrifft das einige Spieler einfach nur noch alles direkt haben wollen ohne dafür etwas zu tun, würden die Spieler nicht diese "Will alles haben, aber nichts machen dafür" aufhören so zu denken wäre das Ziehen an für sich kein Problem.

Korrigiere mich ruhig wenn ich mit meiner Meinung falsch liege.

Ich weiß ja leider nicht wie du darauf kommst das ich etwas "Verlange", ich habe nur ein tipp geschrieben was Browser auf dem Handy können, wenn es dich zu sehr stresst die Funktion zu suchen dann kann selbst das Team noch ich etwas ändern!

@Gaskrieger

Du kannst je nach Browser auf dem Handy auch die sogenannte Desktop-Webseite in den Option des Browsers einstellen für die jeweilige Seite und so sollte theoretisch Desktop-Webseite angezeigt werde