Posts by Graskrieger

Und bitte Snake komm mir nicht mit das du dich nicht ingame dadurch bereichern willst. Du wirst dadurch eine Plattentruhe nach der anderen im black ah ergattern und deine chars HC Equippen obwohl du nie in HC da drin warst und wie andere zich mal gewipt sind und Nerven gelassen haben. Die GMs und Admins sollten mal in sich gehen und beraten ob das im Sinne des "Erfinders" ist

Das ist dasselbe wie mit dem durch Endgame Instanzen ziehen. Endgame Loot für nichts tun. Warum macht man sowas und wie kommt man da drauf ? Sry ich habe dafür absolut kein Verständnis. Sowas zerstört das warum man überhaupt Spielt. Das ist dasselbe wie mit den Loot Events durch Endboss. Für das equippen von Twinks in Ordnung..,aber doch nicht um sich ingame dadurch zu bereichern und dafür zu sorgen das der Spielspaß der Leute schnell flöten geht

Hurtigkeitstrank sind alte noch alte Classic Mats und für den neueren musst du Knochenfische oder wie die heisen Angeln und irgendne Pflanze farmen.

Und am besten einen herstellen lassen mit Trank Spezialisierung wegen Procs oder selber einen hoch ziehen

Zocken kann man sie sowieso nicht. Man kann nur einen spielen. Aber ich weiß schon wie du es meinst 😉 Spielen könnte man alle nur mit Bot Programm. Aber das nutzt niemand. Die GMs können doch im Ghost Modus oder wie das heißt on kommen und in die Ini Porten. Wenn alle simultan Fähigkeiten benutzen ist was faul. Und dann würde ich umgehend auch diese Accounts bannen

Bei Bot Usern würde ich da gar nicht diskutieren und überlegen und diese wären sofort perma gebannt. Denn dadurch kann man sich Vorteile im spiel schaffen. 20 Magier hochziehen und per Bot gleichzeitig steuern und damit hc clearen. Aber bei sowas sehe absolut keinen Grund dafür 1 aktiven Account zu erlauben. Wie bereits geschrieben hat man dadurch null Vorteile im Spiel.

Erhöht von mir aus das Premium. Dann hat jeder etwas davon. Aber das ist Quark

Was hat das bitte mit Fairness zu tun ? Es werden keine Bot Programme benutzt zum Multiboxen. Ein GM kann das gerne überprüfen. Auf dem offiziellen Server kann man soviele Accounts haben wie man will und wieviel das Konto hergibt. Bei Multiboxern oder Bot Usern würde ich für das ganze Verständnis haben, aber nicht dafür. Man hat dadurch null Vorteile wenn man auf Folgen Chars hinterher laufen lässt.

Dann ändert das Premium etwas um sodass man pro weiteren aktiven Account etwas mehr freiwillig zahlt.

Wer und wie will man überprüfen wer in einem Haushalt alles spielt ? Geht gar nicht.

Nix Baby Gear 😅 Ich muss Freitag den neuen Dienstplan abwarten. Aber ich denke mal Mittwoch und Freitag wobei es mir eigentlich fast egal ist 😜 Am liebsten wäre ja fast eine Abstimmung. Aber erstmal schauen wer sich so meldet

Also nur meine meinung...

Wenn jemand einen teachraid brauch... sollte solobuff an bleiben....

niemand der einen teachraid brauch... bei solocraft an.. wird es ohne hinbekommen.. sry aber isso :)

Und vor allem habt ihr da eh net den dmg output für afk gerenne ;)

Aber an sich Gute idee ^^ solange die bosse richtig erklärt werden :)

Für den DMG wirst du ninja invited 😄 Davon abgesehen sind ja nun schon ein paar dabei die ordentlich Gear haben und DMG machen. Es kann sich jeder der Ahnung hat gerne dann einbringen oder auch Vorschläge bringen was Taktik u.s.w betrifft. Wird kein Rede bzw schreib Verbot geben. Außerdem wären mit dir dann ja nun schon einige erfahrene dabei.

Und wenn wir wipen dann wipen wir 😄 Ich denke das kann sehr spaßig werden 😅 Ohne Solocraft wird das nochmal eine ganz andere Herausforderung. Tank Wechsel u.s.w

Falls ein 10 er voll wird müsste dann die minimum Anforderrung für Thron HC nach oben korrigiert werden. Würde sagen so Mogushan,Terasse des Frühlings stand müsste es dann schon sein. Also die Anfangs Raids.

Aber erstmal schauen :)

Na wenn sich 10 Leute finden kann man das durchaus probieren. Ich werde mir der Klasse spielen die gebraucht wird. Tank,Heiler,DD alles vorhanden. Dann bräuchten wir halt 2 Tanks und 2 Heiler :)

Erstmal schauen wer Interesse hat und wer sich hier oder ingame meldet

Hallo liebe Mitspieler

Ich werde, da ich ab nächste Woche mehr Zeit habe sogenannte Teach Raids anbieten. Thron HC und SoO Nhc. Voraussetzung ist für SoO Nhc Level 90, gepflegtes und verzaubertes Gear. ( ca GS 535) Für Thron HC Minimum blaues Gear was der jeweiligen Klasse entspricht.

Datum und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Wird aber mir Sicherheit erst abend sein.

Was sind Teachraids? Es wird nicht durchgerannt sondern jeder Boss genau erklärt.

Loot ist free for all. Wer natürlich der Meinung ist das er als Stoff Träger auf Platte rollen muss war dann das letzte Mal dabei sollte er das Item nicht an die jeweilige Klasse tauschen falls er sich verdrückt hat bei Bedarf und gier^^

Bei Interesse hier Posten oder mir ingame Post schreiben

Vollkommen der richtige Schritt. Es bringt nichts neue Spieler gleich durch den Endgame Raid zu ziehen. Habe ich nie und würde ich auch nie machen. Es ist doch auch ,wenn natürlich verlockend der Sinn des Spieles sich den Progress zu erarbeiten. Und zugegebener Maßen kommt man sich auch dezent doof vor wenn man selber jeden Raid Content mehrfach durchgemacht hat um sein Gear zu verbessern, Tapferkeitspunkte Farmen für Aufwertungen,Umhang etc.

Gruppenspiel und helfen gerne. Aber nicht durch Endgame Raid ziehen!

Wenn du Firefox auf dem Smartphone nutzt dann geh auf die 3 Punkte oben rechts dann kommt das Menü und du kannst es nicht verfehlen.

Dann steht da Desktop Website und dann den Haken rein👌

Geht doch 👍🏻 Snake versteht mich 😅

Aber eventuell kann man die Seite ja auch für Handy anpassen in Zukunft ohne Umwege. Was heißt anpassen. Es wird einem ja angezeigt für Handy. Aber der Vote Button fehlt und einer für das Depot