Posts by Carthula
-
-
-
Du kannst Deinen Main-Char ja in einer normalen Ally haben und die Twinks in Deiner privaten Ally. Dann hast Du Platz und die Erfolge. Wenn Dein Main was übrig hat oder braucht, geht's per Post und für die Twinks untereinander per Gilde.
Kann man hier die Gilden eigentlich einfacher gründen oder braucht man auch hier mehrere Spieler?
-
snake514 hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.

-
https://mop-germany.de/filebase/
Wenn Du das richtige Addon dort nicht findest: Suchmaschine Deiner Wahl. Da aber erst in Berichten oder Tests oder so ein Addon raussuchen und dann am besten direkt beim Programmherausgeber herunterladen.
-
Danke Anna für die Frage und Miro und Nekoya für die Antworten.
Die Frage schoss mir heute auch schon durch den Kopf 🤣👍
-
Viel Spaß 👋🏻
-
Ah. Ok. Danke für die Info. Bin noch nicht so lange da

-
Danke fürs Wegporten.

-
Hallo.
Was macht man eigentlich, wenn man in den Schwarzfelstiefen im Gefängnisblock eingeschlossen ist (dort, wo die Scorpione wohnen)? Die Falltüre ist zu und selbst der Ruhestein funktioniert dort nicht. Hat jemand nen Tipp?
-
Dann gibt es den "HP Coins Gutschein – Danke für ein großartiges Jahr!" auch ingame. Danke
-
Guten Morgen allesamt.
Woher bekommt man denn den Gutscheincode? Ich bin noch recht neu hier.
LG Carthu
-
Hallo Team.
Vielen Dank für die Möglichkeit 5 XTS im Shop kostenlos zu bekommen. In der Beschreibung nach dem "Kauf" ist ein kleiner Fehler:
QuoteBist du bereit, deine ersten Schritte in der faszinierenden Welt von "World of Warcraft" bei MoP Germany zu machen?
-
Hallo Exos.
Ich habe auch das hier beschriebene Problem von a13c. Magst Du bitte mal schauen?
Vielen Dank!