Hallo
in OG steht ein Transmoger bei ihm kannst du die Kosmetischen Waffen mogen.
lg
Herzlich willkommen bei MoP Germany!
Melde dich an oder registriere dich, um alle Features zu nutzen.
Hallo
in OG steht ein Transmoger bei ihm kannst du die Kosmetischen Waffen mogen.
lg
Hallo die Bearbeitungszeit beträgt durchschnittlich 2-3 Tage.
lg
hey
drückst auf Konversationen dann unten auf alle Konversationen anzeigen dann alle Markieren dann kommt ein butten 10 Konversationen draufdrücken und Verlassen.
lg Artem/Crock
Hey
Sorry aber wie einfach wollt ihr noch alles haben?
Hi
Du kannst den plus und minus bereich einstellen, da wirst du nicht immer Verlust machen.
LG
du meinst bestimmt z.B. den Transmog Sylvana den gab aber erst ab Legion.
LG
Moin
du kannst doch die Mats per post an die chars verschicken.
Es gibt noch die Möglichkeit mehrere private Gilden zu erstellen um die Mats zu lagern. Ich habe z.B. 6 Private Gilden.
LG Thoron
Hallo,
Bin online mache aber nicht mit!!!
So meine stimme ist abgegeben.
LG Thoron
und einen starken tank der das aushalten kann.
Wollte nur bescheid sagen damit im nachhinein keine Diskussionen kommen.
Hey
aber du muss bei solchen Sachen aufpassen, wenn sich einer findet der sich eine Waffe kaufen möchte und ihr einen Preis ausmacht. Stellst du du ja ein Char in die Heldenbörse rein, mit der Waffen im Inventar und ein ganz anderer Spieler kauft sich den Char ist es rechtlich und die Waffe ist dann weg.
Lg
Hey
Bei einer Gruppe von 10 Spielern gibt es kein Buff mehr.
LG
Hallo alle zusammen!
Diese Nachricht schreibe ich als Stammspieler (nicht als GM)
Auf dem Server geht schon so alles bisschen zu schnell. Mount farming, Mats farming, Erfolge, Equip und so weiter. Der Server wird, zu sehr Anfänger freundlich. Lasst die neuen Spieler erkunden, suchen, ausprobieren natürlich Hilfe ist wichtig und es kann (muss) auch geholfen werden aber nur bei Zielgerichteten Fragen.
Meiner Meinung nach gibt ihr zu viel tipps und tricks.
In der kurzen zeit als Test-GM, habe ich bisschen mitbekommen, welche arbeit dahinter steckt über die investierte Zeit will gar nicht nachdenken. Ich möchte das der Server weiter wächst und größer wird. Es besteht aber die Gefahr das vielen nach kurzer zeit Langweilig wird und die nicht mehr wissen was die machen könnten, weil es zu schnell geht. So geht es mir momentan, seid 9 Monaten bin ich hier aktiv und mittlerweile komme ich online und habe kein plan was ich machen soll.
(11 Chars 2 full pvp s15, 8 full soo nhc, 1 fast full soo hc, 6 volle Gilden mit Mats, Mounts, Gold, XTS und vieles mehr)
Wenn jemand der Meinung ist, es muss alles schnell gehen und in einer Woche endgear sein, dann ist das nur sein Problem.
Deswegen meine bitte an die Liebe Community, geht alles bisschen langsam an. Wir wollen doch alle das der Server lange Lebt und die neue Spieler die zu uns kommen sich wohlfühlen und die Spielzeit genießen können.
Nochmal ein großes Lob und Dankeschön an das Team und die Community!!!
LG Artem/ Thoron
Hey
wenn sich auch ein Char findet der so ein equip hat und ihn verkaufen möchte, wird der mindestens 30k xts wert sein.
Lg Thoron
Willkommen,
hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen!!
lg Crock
Hey
viel Spaß und viel erfolg dir.
lg Crock