Beiträge von XAIVER

    Also du musst nix vorher machen. Dein Haustier/e in die "Auswahl" schieben und dann irgendwo auf der Welt den Haustierkampf anfangen, Linksklick auf den grünen Pfotensymbol, wenn mit der Maus über ein Wildtier gehst. Halt Hasen, Hühner am Anfang z.B.. Der haustierkampf funktioniert allerdings nicht 100%, manche Fähigkeiten sind bissl verbugt.

    Exos, dass wäre klasse wenn du das anpassen würdest. Wie Gobian schreibt ist es vorallem wichtig solange noch nicht soviele Spieler aktiv sind.

    Ich spiele auf dem 100x server.

    Naja das eqp am anfang ist nicht das problem, hab jetzt auch 495er gear recht schnell zusammen bekommen, das Problem ist, wie du schreibst, das die werte nicht passen, wenn ich in einer ini durchs solocraft nur 6k hp dazubekomme und nur eine leichte dmg erhöhung brauchst trotzdem ne gruppe oder zumindest einen zweiten

    Finde das Solocraft echt ne geile Sache is aber wie oben geschrieben haut das mit den Werten nicht richtig hin bzw. könnte angepasst werden. Bosse hauen zum Teil einfach zu heftig aus und auch der eigene Schaden reicht nicht immer. Mit mein Monk mit 485er Gear hab ich echt Probleme und auch in Raids aus altem Content sind die Bosse zu hart meiner Meinung nach. Halion ist z.b. im 10er nhc solo nicht machbar. Mit Stoffie hab ich noch keine ini oder raid versucht aber da wirds bestimmt kaum machbar sein.