Posts by Runenkrieger
-
-
31% scheint okay
-
-
Hallo an alle, ich persönlich finde das farmen auf dem Server angenehm.
-
Zuerst mal hallöchen Eddi um da Ordnung reinzubringen. Zu beginn entkräfte ich mal deine Argumente. Es ist überholt, veraltet und nicht nachvollziehbar zu behaupten das wie du sagst eine Universalklasse kein DPS fahren soll obwohl die Wahrheit ab Wotlk eine ganz andere Sprache spricht. Dieser Quatsch wurde ab Wotlk behoben und alle Klassen angepasst so das es keine einbußen für Klassen gibt die für Schaden zuständig sind. Ich weis nicht wann du zuletzt im Raid warst und die Tatsachen am Recount gesehen hast. Und ich betone nochmals es geht mir nicht darum am Paladin herumzudoktorn sondern das Solocraft anzupassen zu den anderen Klassen. Und das ist angemessen!
-
Hallo Exo, ich habe mit Brian gesprochen und er sagte es wäre möglich den Ret separat anzupassen im Solobuff damit nicht in die Klassenmechanik eingegriffen wird. Ich wäre auch bereit mit euch auf dem Test-Server zu testen um dem DPS anzupassen auf einen nominalen Wert der zu den Casterklassen konform geht. Grüße Runenkrieger
-
Hallöchen an alle, ich spiele nun seit einiger Zeit auf dem Server und ich sehe das die Meele-Klassen deutlich hinterherlaufen was den DPS angeht. Vorallem was der Retri-Pala angeht.
Daher diese offizielle bitte für eine Anpassung des Ret-Palas für Solocraft. Ich meine ausdrücklich nicht das andere Klassen generft werden ! Sondern der Paladin angepasst wird für den fehlenden DPS.
Danke euch im Vorfeld.
Grüße von Runenkrieger