Beiträge von ThazAtztek

    Ich melde mich auch mal zu Wort.

    Sei es dahingestellt ob er Krank ist oder einfach nur ein Selbstsüchtiger Mensch.
    Nicht erklärt ein solches zumal auch mehr als Mieses Verhalten.
    Da er ja nun Ausreichend Charaktere und Accounts besitzt, sollte er auch genug
    Ressourcen besitzen um sich das alles selbst herzustellen.

    Meine Art ist es anderen zu helfen wenn ich dazu in der Lage bin, und dazu muss ich
    erwähnen, ich bin noch nicht lange hier und besitze dennoch eine Bank die Materialien
    für alle Lagert die man für das Berufe Skillen braucht.

    Ich weis das Miro immer bereit ist Charaktere und Spielern zu helfen, wie auch ich.
    DAs beinhaltet nicht nur das laufen durch Dungeon und Raids, sondern auch das
    Ausstatten, Verzaubern, Sockeln und Glyphen.

    Wir haben Spieler in der Community Gilde die kürzer da sind, weniger Zeit haben,
    und dennoch Teilen, was sie gesammelt haben. Bei einer Anfrage die ich gestellt habe.
    Habe ich noch nie ein böses Wort gehört, sondern ein Hilfeangebot, oder zumindest einen Tipp,
    wie ich an das benötigte herankomme.

    Wenn man die Worte eines GM, Admin nicht ernst nimmst. Dann wohl auch das Leben an sich nicht.
    Den sich einfach in die Gilde stecken und Bereichern, weil man keine Lust hat auch nur das Geringste zu tun.
    Um das aus eigener Kraft zu machen. Was bei dem Server ohne Frage einfach ist.
    Ist in meinen Augen mehr als Armselig.

    Ich bin auch Krank, kämpfe jeden Tag mit mir selbst.
    Das kann aber nie eine Ausrede sein, um jemand anderen Auszunutzen.
    Zusammen spielen bedeutet auch das man zusammen Arbeitet. Kritik einsteckt und das man damit umgehen kann.
    Er wird das meiner Ansicht weiter machen, weil es ihm egal ist was irgendwer sagt.

    Die Frage ist wie lösen wir das Problem, um Spielern die wirklich mit spielen wollen.
    Um diesen nicht einfach ans Bein zu bissen, weil sich ein Spieler, wie sie Axt im Walde
    und schäbig verhält.

    Eure Lykke, Horgarth