Beiträge von Exos

    Freunde einladen und Bonus erhalten!

    1. Das ist eingentlich ganz einfach geht dazu oben auf euer Profilbild und danach auf Einladungen

    2. Nun seit ihr auf der Einladungsübersicht dort geht ihr unten Links auf Einladung erstellen

    3. Nun könnt ihr zwischen persönlich (der Code muss von euren Freund selbst bei der Registration eingeben) oder per Email (es wird ein link per email gesendet) wählen.

    Danach einfach noch auf Absenden Klicken und schon könnt ihr eure Freunde einladung und ihr bekommt für die einladung 30 Coins und wenn eurer Freund einen account erstellt 300 Coins.

    Täglicher Server Neustart um 4 uhr

    Wir Starten unsere Server Täglich um 4 Uhr Morgens einmal neu, dieses hatt den Vorteil das es unseren Server stabilisiert und wir weniger Server ausfälle zu erwarten haben, durch den Server neustart werden wieder nicht gebrauchte Ressourcen wieder freigegeben. Dieser Neustart dauert in der Regel nur ein paar Sekunden.

    Hier findet ihr alle information zu unsere Forum Währung MoPG Coins

    MoPG Coins ist unsere Homepage Währung, Diese bekommst du für viele Aktionen im Forum z.B Schreiben von Beiträgen, Teilnahme bei Umfragen, Gutscheine und vieles mehr. Mit MoPG Coins könnt ihr auch Handln und Kaufen. Für eine Spende könnt ihr auch Coins erhalten.

    Wo Finde ich meine Aktuellen Stand ?

    Diesen Findest du ganz oben rechts auf der Homepage , Die zahl 5,6k im Beispiel Bild zeigt den aktuelle anzahl eure Coins.

    Wo Kann ich die MoPG Coins eintauschen ?

    Klick dazu oben auf euren Coins Status nun öffnet sich ein kleines Fenster, danach klickt ihr auf das Kleine Symbol mit den Einkauskorb

    Jetzt Befindet ihr euch in unseren Shop und könnt euren Coins Eintauschen


    Gibt es eine Liste mit allen Einkünfte von MoPG Coins ?


    Ja, Diese findet ihr Hier:


    Wie kann ich MoPG Coins eine anderen Spieler senden ?

    Öffnet dazu per Klick auf den Beiden Pfeil Symbol das Überweißungsfenster.

    Gebt nun in den Feldern den Empfänger (Forumaccountname) den Betrag und die Begründung für die Überweißung ein, bitte gebt die Begründung genau ein damit auch alles nachvollziebar ist.

    Tägliche MoPG Coins

    Ihr habt die möglichkeit jeden Tag eine Dosis MoPG Coins abzustauben dafür geht ihr einfach auf Portal und auf der Rechtenseite findet ihr eine Box, wenn ihr jeden Tag eure Coins abholt steigt der Wert, also jeden Tag unsere Hompage besuchen lohnt sich!

    Für das eintauschen von MoPG Coins zu XTS für den Ingame Shop müsst ihr euren Accounts verbinden, hier ist einen Anleitung wie ihr es schafft!

    Du kannst deinen Ingameaccount auch mit dem Forum Verbinden damit können wir dich besser zuweißen und du kannst deine MoPG Coins in Ingame XTS umwandeln.

    1. Gehe oben auf dein Avatar bzw. ins Kontrollzentrum, danach geht ihr auf Benutzerkonto Verwalten.

    2. Nun Seht ihr Rechts WoW Email dort klick ihr einmal drauf.

    3. Nun gebe deine Gameaccount Email ein und Klicke auf Absenden.

    4. Jetzt könnt ihr bei Ihre Credits euren aktuellen ingame XTS stand sehen, danach sollten die schaltflächen im Shop nicht mehr grau sein.

    Der Client muss noch richtig mit unseren Server eingestellt werden, dazu folgt einfach dieser Anleitung

    Nach den Download unseren Clienten von der Filebase, müsst ihr ihn nurnoch etwas einstellen, damit ihr eine Verbindungen zu unseren Server bekommt.

    Hinweiß: Zum entpacken der .rar datei benötigt ihr ein Programm, nutzt dafür WinRaR oder wenn ihr damit Probleme habt 7ZiP

    1. Öffnet euren World of Warcraft Ordner, dort findet ihr einen Unterordner Names WTF

    2. Nun findet ihr eine WTF datei namens Config diese öffnet ihr mit euren Editor

    3. Nun sucht ihr die zeile mit SET realmlist und änder diese in SET realmlist "logon.mop-germany.de" um.

    4. Datei Abspeichern und eure Client ist nun Einsatzbereit, solltet ihr noch kein Gameaccount erstellt haben wird es nun zeit einen zu erstellen!

    Dazu folgt diese Anleitung: Wie Erstelle ich einen Gameaccount

    Moin Vielen dank für dei Anfrage, das Multiboxen in PVE setig erlaubt wenn keine Spezail Software oder Hacks genutzt werden.

    Über eine erwähnung in den Videos würden wir uns Freuen

    PVP ist es Verboten

    Zitat

    Multiboxing:

    Das Nutzen von mehreren Accounts im PvP ist verboten, da es den Spielverlauf stark beeinflussen kann. Dies gilt auch für Schlachtfeld-Anmeldungen, die eine Fraktion in die Unterzahl zwingen würden.

    Gruss Exos

    • Es wurde ein Problem behoben wodurch bei den Spiele Bonus nur 0.01 xts hinzugefügt wurde diese sind nun wieder auf 5 xts alle 15 Minuten
    • Teleporter wurde nun an allen Pandaria Instanzen am Eingang aufgestellt
    • Weiter Übersetzugen beim Teleporter hinzugefügt
    • Es wurden weiter Texte beim Teleporter übersetzt
    • Es gab Probleme mit den XTS items diese wurden behoben und können wieder verwendet werden
    • In selten fällen wurden Mitglieder aus der gilde nach relog entfernt, dies sollte nun nicht mehr vorkommen
    • Es wurden an allen Instanzen sowie in den Hauptstädten einen NPC als Teleporter hinzugefügt, dort könnt ihr euch zu anderen Instanzen/Raids oder zurück in die Hauptstadt Telepotieren

    Die Funktion wird Abends verfügbar sein