Ist das Voten nun stat 100 auf 20 Coins geändert worden?
Soll das so?
mfg
Herzlich willkommen bei MoP Germany!
Melde dich an oder registriere dich, um alle Features zu nutzen.
Ist das Voten nun stat 100 auf 20 Coins geändert worden?
Soll das so?
mfg
Moin, ja es sind momentan 20 diese bleibt aber nicht in Zukunft gibt es jeden Tag unterschiedliche Menge min. 20 aber diese wird vom System selbst festgestellt, diese Funktion wird noch angekündigt sobald es fertig ist Wochenende sind es dann immer mehr Punkte
Alles klar, macht so wie es für alle am besten passt ![]()
mfg
Die neue Funktion ist nun aktiv! Unter der Woche könnt ihr pro Vote zufällig zwischen 20 und 100 HP Coins erhalten, während ihr am Wochenende mit mindestens 100 und bis zu 200 HP Coins belohnt werdet. Wir befinden uns aktuell in der Testphase und freuen uns auf euer Feedback!
was mir nur aufgefallen ist , wenn ich irgendwann am Tage gevotet habe, kann meine Frau nicht mehr, auch Stunden später nicht
Gleicher Account oder Endgerät?
gleicher Haushalt, also gleicher Router, ansonnsten hat jeder sein eigenen Rechner und auch Account
Wir haben es gerade auch versucht, wir gehen über den identischen Router. Endgerät diesmal identisch (mein Tab).
Bei mir hat es geklappt, bei meinem Mann mit seinem Account kam die Meldung er habe bereits gevotet.
Wir versuchen es Morgen noch mal mit unterschiedlichen Geräten.
Liegt am der selben IP.
Am besten einer mit Handy und mobile Daten voten.
Liegt aber an der Internetseite selber.
Würde wenn auf selben PC einloggt mal 2 verschieden Browser versuchen eine IP wird eigentlich nicht genutzt für das Vote System
Bei den Betreibern aber selber, da sollte es an der IP liegen.
Mit PC und dem Handy ging es jetzt bei uns beiden.
Mit unserem Firefox (ist aktuell) dauert es deutlich länger, bis die Homepage aufgeht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!