Wie komme ich auf den Server?
-
-
probierst dich mit email oder mit deinem forumnamen anzumelden

Der Forumname reicht

MfG: miro
-
die Email ist sogar falsch, nur dein Namen ohne @xxx.xx dahinter
-
Hallo in die Runde,
ich möchte mich hier anschließen. Leider kann ich mich mit der oben gezeigten Fehlermeldung nicht anmelden.
Was habe ich gemacht?
- Loginname = Forumname ohne @xxx.de am Ende, also nur "a13c" ohne Anführungsstriche.
- Passwort geändert und deutlich vereinfacht.
- Login leider nicht möglich.
- Wow.exe und Wow-64.exe zeigen das selbe Problem auf, auch nach einem Neustart das Betriebssystems und Anwendung.
Ich verwende momentan den Minimal Client. Nebenei lade ich aber schon den Full Client herunter.
Irgendwas muss ich falsch gemacht haben. Was habe ich nicht bedacht?
Gruß
a13c
-
- Official Post
Moin leider haben wir ein Übertragungsfehler Von Homepage auf Gameserver festgestellt , leider wurde dareurch euer Gameaccount nicht angelegt ich schaffe es leider erst heute Abend diese zu beheben
-
AAAAH ok deswegen komme ich auch nicht rein. Na dann teste ich morgen mal.
-
Exos, man muss dich ja auch wirklich mal loben, du reagierst wirklich relativ schnell auf unsere probleme

-
- Official Post
Vielen lieben Dank dafür, gerne bin ich weiterhin dafür bereit das Projekt weiter zuführten und mich um die Probleme zu kümmern
-
Vielen dank Exos, endlich kann ich spielen.
-
Geht wohl immer noch nicht.
-
Hallo,
Mein Login geht leider auch nicht. Auf der Homepage kann ich mich mit mein Daten anmelden, aber nicht Ingame. Client ist der aus der Filebase.
-
- Official Post
Da muss exo mal schauen, kann sein das es wegen dem Umzug Probleme gibt.
-
Hallo Exos.
Ich habe auch das hier beschriebene Problem von a13c. Magst Du bitte mal schauen?
Vielen Dank!
-
Bei mir funktioniert leider auch nicht, ingame geht aber hp nicht.
-
Und wie schreibst dann hier 😅🤣
-
Beim Umzug kann es sein das Einträge verloren gingen.
Login auf Website ging, aber ingame nicht weil zB Mailadresse nicht hinterlegt.
Falls man dann versucht hier das Passwort zu ändern wirkt das nur auf ho, nicht auf Game Login.
Hatte selber Problem. Kann nur Exos schauen in Einzelabsprache.
Datenschutz und so 😉
-
- Official Post
Das beste wäre wenn alle die das problem haben, ein Ticket aufmachen.
so haben wir das direkt im blick und wir erhalten eine nachricht das ein neues ticket offen ist.
-
Guten morgen ich habe auch ein problem ich kann mich aber nicht auf der homepage anmelden
-
- Official Post
schreib am besten ein ticket und um welchen acc es sich handelt, homepage oder ingame, oder wo du dich genau nicht anmelden kannst.
-
Hallo zusammen,
wie schon oben berichtet wurde habe ich das gleiche Problem. Ich habe alles nach Anleitung gemacht, im Startbildschirm von WOW melde ich mich auch nicht mit der Email an etc.... so wie es in den guids beschrieben wird.
-> Gleiches Probelm wie -a13c-
bräuchte mal Hilfe Bitte

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!