Navras macht den Anfang^^

  • Hallo,

    ich mache dann mal den Anfang ;)

    bin der Andre 41 und komme aus Katzwinkel in RLP.

    WoW spiele ich schon seit keine Ahnung, sehr Lange, die alten Zeiten in Naxx und AQ werde ich nicht so schnell vergessen.

    Ohhh mein Gott bin ich den wirklich schon so Alt.

    Ich bin ein Allianz Freund und ab und an mal Horde^^ aber eine Nachtelf Eule bleibe ich wohl immer.

    Leider habe ich nicht immer viel Zeit um zu Spielen, ja das böse RL :cursing:

  • Hallo,

    Ich bin Kirsten, seit heute neu hier und bin 31 Jahre jung.

    Ich komme aus Sachsen-Anhalt und spiele Wow schon seit über 10 Jahren durch mein Mann, mal mehr mal weniger..

    Ich war schon auf den verschiedensten Servern, aber die meisten haben sich immer verabschiedet und sind offline gegangen.

    War aber auch schon einmal auf den Offiziellen von Blizzard aber auf dauer zu teuer..

    Mal sehen wir es hier so sein wird.

    Durch Kinder und Arbeit kann es auch mal sein ab und an offline zu sein auch gerade in der Sommerzeit.

    Joar dann mal auf eine gute Spielzeit

  • Hiho,

    spielte auch lange mal WoW bei Blizzard. Aktuell spiele ich eher mal ab und zu. Zu MoP-Zeiten habe ich am meisten gezockt. Daher bin ich auch echt froh um den privaten MoP-Server auf Deutsch! :)

    Beste Grüße!

  • HiHo

    hab damals mit MoP aufgehöhrt und nun wieder damit hier angefangen..

    In der langen Zeit dazwischen hatte ich keine Gelegenheit am Laptop zu spielen.

    Mal gucken wie lange die Motivation künftig da sein wird ?


    (Zeit ist nicht greifbar, also ; Finger weg ^^)

  • Hallo an alle WOW Veteranen und Neulinge. Ich bin Steve und nun 43 Jahre ^^ Das Gute, man sieht es mir nicht an xD

    RL steht natürlich im Vordergrund mit Frau(29) und 2 Kiddis (7 und 2) aber es findet sich trotzdem die Zeit um Pandaria wieder zu genießen. Ich habe vor ewigen Jahren mit 3.3.5 auf einem Privaten Server angefangen, bin dann zu 5.4.8 er Zeiten auf den Offi gewechselt und habe bis glaub 6.2 Offi gezockt, sehr zielstrebig und zeitaufwendig aber mit extrem viel Spaß. war schon seit Längerem auf der Suche nach einem 5.4.8er Server auf Deutsch und hab Euch so gefunden. Bis Jetzt bin ich auch sehr positiv überascht wie gut Alles läuft bis auf paar kleine Dinge. Vor Allem sind die Ladezeiten sehr schnell . TOP . Großes Lob an Das Team oder an den Besitzer.

    Werd auf dem 100x Server bleiben mit Gilde aber parallel auf dem 1x auch Anfangen. LG Steve (Keine Haftung bei meinem Geschreibsel ^^)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle WOW Veteranen und Neulinge. Ich bin Steve und nun 43 Jahre ^^ Das Gute, man sieht es mir nicht an xD

    RL steht natürlich im Vordergrund mit Frau(29) und 2 Kiddis (7 und 2) aber es findet sich trotzdem die Zeit um Pandaria wieder zu genießen. Ich habe vor ewigen Jahren mit 3.3.5 auf einem Privaten Server angefangen, bin dann zu 5.4.8 er Zeiten auf den Offi gewechselt und habe bis glaub 6.2 Offi gezockt, sehr zielstrebig und zeitaufwendig aber mit extrem viel Spaß. war schon seit Längerem auf der Suche nach einem 5.4.8er Server auf Deutsch und hab Euch so gefunden. Bis Jetzt bin ich auch sehr positiv überascht wie gut Alles läuft bis auf paar kleine Dinge. Vor Allem sind die Ladezeiten sehr schnell . TOP . Großes Lob an Das Team oder an den Besitzer.

    Werd auf dem 100x Server bleiben mit Gilde aber parallel auf dem 1x auch Anfangen. LG Steve (Keine Haftung bei meinem Geschreibsel ^^)

    Hayho und einmal willkommen, es freut mich das deine suche dich zu uns geführt hat,

    Ich hoffe du wirst Spaß haben, und vielleicht sehen wir uns mal im Spiel.

    Naja ich bin eher auf dem 1er zu finden?


    Wie bekommt man XTS im Spiel also wo man dann im Shop Taschen usw. kaufen kann muss man dann länger im Spiel sein? Lg schumi :)

    Schau mal in die wissensdatenbank, da wirst du alles finden pber die xts

    Dieser Account wird mit Nekoya und unserem Gamemaster Engel geteilt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!