Tapferkeitspunkte- Limit

  • Hallo,

    nun hat sich meine Befürchtung bewahrheitet, das zurücksetzen des TP Limits, sowie neue Wochenquest'(s) von Kairoz zu diesem Zeitpunkt:
    "1. Mittwochs 6 Uhr Morgens

    2. Auch mittwochs normal"

    erfolgte gemäß der Aussage von EXOS bis gerade eben (07:50 Uhr) leider nicht.

    Ich hatte einen Beitrag dazu am letzten Freitag geschrieben.

    Das TP Limit wurde gestern, 19.07.2022 um genau 09:28 Uhr, mit der Quest "Rollclub: Schlangenrücken" erreicht.

    Grüsse

    Solche sechs wie wir fünf sind, gibt's keine vier mehr deswegen sind wir drei die zwei einzigsten.

    Einmal editiert, zuletzt von iluilu (20. Juli 2022 um 08:07)

  • Also bis jetzt ist zumindest nichts passiert, auch habe ich den Clienten neu gezogen, diese Miniversion und lasse den aktualisieren- sprich Spieldateien im laufenden Betrieb schaufeln.

    Apropos Client, ich hatte zu Anfang den vollumfänglichen downgeloadet und da schon festgestellt dass es mit der WOW64.exe ein Problem gab, und zwar war das Loginseitig, beim ersten Mal muß man die Lizenzvereinbarung bestätigen, 4 Mal glaube ich, dann gibt man die Benutzerdaten ein und es sollte gehen.

    Die WTF- Configdatei enthält schon die richtige Realmlist zu Mop Germany.

    Zwei- drei Mal crasht der Client und dann geht es, außerdem fehlt der Ordner "Screenshots", wo die Screenshots gespeichert werden, die Funktion ist im Game vorhanden, doch weiter als in die Zwischenablage geht das natürlich so nicht.

    Hardwareseitig ist bei mir alles aktuell, neueste Grafiktreiber e.t.c.

    Wäre toll wenn sich das fixen lassen würde, zumindest für die nächsten ca. 9400 TP, die benötige ich nämlich noch zum aufwerten des Equipments^^.

    (das sind ja noch immerhin neuneinhalb Wochen....)

    Grüsse

    Solche sechs wie wir fünf sind, gibt's keine vier mehr deswegen sind wir drei die zwei einzigsten.

  • So, hab zwischenzeitl. mein komplettes System nochmals geprüft, weil wenn es nichts peinlicheres gibt, dann ist es Fail vonseiten des Nutzers.

    Laufzeitkomponenten durch Direct X 12 zeigen keine Annormalien, Grafikkartentreiber ist auf dem aktuellen Stand.

    Firewall lässt auf Befehl alles durch was die Clienten(WOW.exe + WOW64.exe) betrifft, hardwareseitig des Routers sind die Ausnahmen alle gesetzt.

    Downstream seitens des Netzanbieters 250Mb/ Upstream 50Mb, Ping zwischen 7 und 9mS.(je nach dörflicher Nutzungsfrequenz^^)

    Sollte es dennoch etwas geben, worüber ich schauen sollte, bin ich für jeden guten Tip empfänglich.

    Grüsse

    Solche sechs wie wir fünf sind, gibt's keine vier mehr deswegen sind wir drei die zwei einzigsten.

  • Mann muss bedenken, mop ist 10 Jahre her, wann genau der reset zu dieser Zeit war, weiß ich nicht mehr genau.

    Vielleicht war es früher nen anderer Tag,

    Ich selber komme momentan wenig zum Spielen und achte da nicht drauf, weil ich die 1000 Punkte nicht zusammen bekomme

    Zum Thema Screenshots, mir der Taste Druck, machst du vom Spiel ein Bild, wann dann automatisch im Ordner Screenshots gespeichert wird.

    Bei mir läuft das ohne probleme

    Eventuell das Spiel als admin starten

    Dieser Account wird mit Nekoya und unserem Gamemaster Engel geteilt :)

  • Exos sagt:

    "1. Mittwochs 6 Uhr Morgens

    2. Auch mittwochs normal"

    -Früher auf den offiziellen Servern gab es Dienstag und Freitag den Reset, warum erschließt sich in folgendem Beispiel:
    Hier auf dem 100x Server sind es für mich ca. 48 Dailies a 5TP = 240 TP + täglich 50 TP, und auch nur weil die Klaxis keine geben(weiterführendes Quest buggy)

    und in der Krasaranwildnis mindestens 20 Tagesquests fehlen(Chi Jis Wiege und Herrschaftsfeste), wer "früher" bei vielen Fraktionen Ehrfürchtig war, konnte bis zu 70 Tagesquests(und mehr) erledigen.

    Der Ordner "Screenshots wird automatisch bei der Installation erstellt, da eine Installation auf dem OS aber entfällt, entpacken und spielen- fehlt dieser Ordner schon im gepackten File, deshalb mein Versuch über das laden von Spieldateien in Game mit dem Miniclienten.

    Beide Executive Wow.exe + Wow64.exe werden administrativ ausgeführt.

    Eigentlich wollte ich hier nur zocken....?

    Solche sechs wie wir fünf sind, gibt's keine vier mehr deswegen sind wir drei die zwei einzigsten.

  • Grüßt Euch,

    So, heute Abend, irgendwann zwischen 20 u. 20:30 Uhr, ist der Reset für das Tapferkeitspunkte Limit und die Tagesquests bei Kairoz auf der Zeitlosen Insel

    erfolgt.

    Happy TP farming@ Alle :)

    Solche sechs wie wir fünf sind, gibt's keine vier mehr deswegen sind wir drei die zwei einzigsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!