[Quest] Höllschreis Geschenk

  • Eine der ersten Quests nachdem man mit dem Pandaren in Orgrimmar ankommt. Kampf gegen 3 Gegner in einer Arena.

    Ich soll laut Zygors Questguide das Ziel angreifen das Ji angreift. Das Problem ist, dass die 3 Mobs mich sofort überrennen und mir mit einem Hit ca. 20k Dmg verpassen. Sofort tot und kann dann auch den Geist nicht freilassen sondern muss aus- und einloggen und stehe dann wiederbelebt beim Geistheiler im Nördlichen Brachland. Ji steht ganz entspannt da und macht nichts.

  • Jup bei mir sieht das ganze auch nicht anders aus.
    Werde da auch einfach überrollt, hab mir sogar nen Video zu gesehen und die Gegner sollten normalerweise auch nur level 10 sein und kein Level Totenkopf.

  • Stehe mit meinem Pandaren Mönch an der gleichen Stelle, und man stirb einfach nur sofort.

    Heute nochmal probiert

    Mein Mönch ist Lvl 60 ig aber mit der Startausrüstung der Pandaren Insel

    ich hab 5 k Leben die Bosse zwischen 4000 k und 8000 k ein Schlag und ich Sterbe sofort

    Geist freilassen geht bei mir nicht zu klicken ich muss mich ausloggen

    Danach steh ich im Brachland am Wegekreuz.

    aber ich kann mich jetzt normal in OG bewegen sehe auch alle NPC das war das letzte mal anders

    Edited once, last by Quental (May 7, 2024 at 3:41 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!