- Official Post
Also, die Kosmetischen items werden Hemden sein, sobald man es anlegt, erscheint das aussehen.
Chromatisches Schwert wird auch im nächsten Update da sein.
Erbstücke ebensfalls
Herzlich willkommen bei MoP Germany!
Melde dich an oder registriere dich, um alle Features zu nutzen.
Also, die Kosmetischen items werden Hemden sein, sobald man es anlegt, erscheint das aussehen.
Chromatisches Schwert wird auch im nächsten Update da sein.
Erbstücke ebensfalls
das schwert sieht nice aus, wobei mein DK aus den lvl zeiten ein ähnliches hat zum transmogen ![]()
Wenn ihr noch bestimmte transmogg items möchtest, schickt gerne den link hier rein.
Bonus rolls werden wohl auch in den Shop kommen, sowie bestimmte verbrauchsgegenstände mit Effekten.
Bei den Bonus rolls bin ich aber nicht sicher ob ich die für schlacht um og mit rein machen soll, denke aber das ich die geringen Amulette des Glücks mit rein packe.
blos keine Anstrengungen^^
es gehen nur Gegenstände bis 5.4.8 ? Transmogsachen aus Legion zB gehen nicht ?
richtig eddy ![]()
Dafür müssten wir mods schreiben die dann jeder haben muss.
im nächsten update vom Shop können nun 2 Kosmetische items angelegt werden, Hemd und wappenrock.
Frostgram wird nun in 4 variationen geben, welche die am Rücken getragen werden oder an der Taillie
Atiesh kann dann auch in 4 Farben im Shop gekauft werden.
Erbstücke der PVE variante sind dann im Shop verfügbar, mit beschreibung.
Das sind die groben änderungen für das nächste Shop update, alles wird aber nochmal in einem Changelog zusammengefasst wenn das update live ist.
Im englischen Clienten fehlen unter Transmog und Title Namen und Beschreibungen. Sollte vielleicht mal geändert werden, wenn man Zeit hat.
Moin.
Wir gaben den Shop vor kurzen umstrukturiert.
Die neue Beschreibungen im englischen clienten sind da nich nicht vorhanden.
Im nächsten Update vom Shop wird im englischen Client die deutsche Beschreibung vorhanden sein.
Moin an alle.
Ich bin wieder dabei den Shop zu bearbeiten, hat noch jemand wünsche was kommen soll.
Abzeichen kaufbar machen, kochpreise etc wird irgendwann kommen, das dauert aber noch.
meine Frau lässt ausrichten ... Du sollst die Rüstung und die Waffen auf dem x1 nicht vergessen ![]()
Darüber haben wir intern schon diskutiert und wir werden diese auch einfügen, werden auch gewisse Items vom 100x auf 1x übernommen, wir werden ein Changelog dazu veröffentlichen
Ach wie schön,ich freu mich ,danke ![]()
Am Shop vom 1er bin ich dran.
Es muss aber noch ein wenig was gemacht werden bevor der Shop online geht.
Ich meine, wenn jemand noch ein bestimmtes Item haben möchte oder einen Wunsch hat was ihm noch fehlt, kann ich schauen was sich machen lässt.
Mit dem Shop Update bekommt auch das Schwarzmarkt auktionshaus neue items. Auf dem 100er
Schönen guten Tag,
ich würde mir wünschen die Kriegsembleme im Shop (x100 Server) kaufen zu können.
LG![]()
![]()
Abzeichen kaufbar machen, kochpreise etc wird irgendwann kommen
ich würde mir wünschen die Kriegsembleme im Shop (x100 Server) kaufen zu Könnens zählt als Anzeichen, wird also irgendwann kommen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!