Solocraft für normalen Content + PVP Bots

  • Guten Morgen,

    ich würde gerne vorschlagen, dass man Solocraft auch für normalen content außerhalb von Raids und Instanzen auswählen kann (muss man nicht).

    Derzeit haben wir leider nicht viele Spieler und ich finde es sehr schade, z.B. keine worldbosse oder zeitlose Insel solo machen zu können.

    PVP war ja mal zur Diskussion, ob man sich hier den bestehenden Scripts von Bots bedient, dass man sozusagen gegen Bots spielt, ich habe auf Servern gespielt, da gab es die. Ich muss sagen, die spielen dermaßen gut, dass man teilweise direkt in der Arena fast geoneshottet wird (natürlich Einstellungssache).


    BTW: Man kann bei der Erstellung als normaler Nutzer selber eine Auswahl treffen, glaube, das sollte dem Team vorbehalten sein? :D

  • du schffst zeitlose nicht solo?

    8|


    das erklärt warum dich BOTS oneshotten ;)

    AUßenwel weltbosse such dir halt mal nen paar leute mit ahnnung... und nicht solo....

    solo ini/raids ok... aber open world ist schwachsinn...7

    sag doch gleich möchtest nen NPC den du ansprichst...

    dann kriegst BiS gear und 5mio gold...

    sry meine meinung !


    MfG : Miro

  • Problem ist die richtigen Leute zu finden, ich spiele meistens frühs bis Nachmittag, wenn ich Homeoffice habe, da ist selten jemand da.

    Normaler content gibt geringere Items als Raids oder heroic solo zu laufen, findest du nicht?
    Nach deiner Argumentation müsste es ja umgekehrt sein, normaler content solo und raids und heroic ganz normal ohne Zusat oder?

  • einfach mal mit der insel beschäftigen...

    3buffitems....1schrein...

    müsst ja nicht probieren direkt die rar elite tryhen...

    beim der quest mit dem archiverus kann ich verstehen das ein firscher 90ger hilfe brauch...

    aber sonst ist das eher ein.... LERN DEINE KLASSE moment...

    Nicht gegen dich gemeint Peet ;) Solltest wissen das ich in der regel immer helfe ;)

    war allgemein gemeint ;) °!!!


    davon ab hat dein g-lead jetzt wie oft hilfe von mir auf insel bekommen?....

    er sollte euch locker helfen könnne...

    ABer naxx raiden ist wichtiger ;)

  • Ok, da scheint ja ganzschön Unmut zu sein?
    Danke vorab für die Tipps, ich werde es mal probieren.

    Bin immer offen für gute Gilden, denke nur da ich Abends meistens nicht kann, bin ich keine wirkliche Hilfe. Müsste eine Homeoffice Gilde aufmachen, haha. :)


    Selbst wenn es Kritik an mich gewesen wäre, ich kann damit sehr gut umgehen, bin da immer dankbar für sowas 😋

  • Unmut ne...

    Ist einfach meine meinung ;)

    Sage halt immer was ich denke ;)

    wir können ja auch nicht immer ... ich zb alleinerziehend mit 15monate sohn ;)

    Aber einfach gesagt ...

    wenn anständig spielen möchtest ...

    und dich selbst net sogut auskennst ...

    wäre ne gilde mit leuten die ahnung haben ...

    ne gute idee... (nein keine abwerbung)

    Erfahrene leute können halt mehr helfen als neulinge oder 80% afk´ler... :)


    Mfg: Miro

  • hmmm.. ok ...

    Dann verstehe ich den vorschlag oben an sich :)

    Aber nicht das Insel geheule xD

    Guter Guide zur Insel egen buffs etc.. ist der von wow.4fansites.de (hoffe zählt net als fremdwerbung....nur ne seite für Guides !)

    Hab ihn selbst am start benutzt ;)

    7.30-8.00 uhr sollt ich hinbekommen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!