Momentan ist der AHbot auf Höllenschrei inaktiv um herauszufinden ob der freez dadurch verursacht wird.
  • Exos, ich finde es natürlich gut, dass auch an anderen Bugs gearbeitet wird. Man hat ja auch Verständniss, dass manches länger dauert, vor allem wenn man viele Fehler allein bearbeitet. Ich kann da nicht helfen, da ich keine Ahnung davon hab.

    Dass Solocraft aber irgendwann wieder deaktiviert werden soll, finde ich nicht so schön. Schade.

    Aber Danke für deine Antworten. Jetzt weiß ich zumindest Bescheid, was geplant ist.

    ...
    Das Solocraft auf den 1er irgendwann deaktiviert wird, ist meiner Meinung nach richtig, da es ja ein blizzlike Server ist.

    ...

    Viele P-Server behaupten, sie wären blizzlike. In Wahrheit trifft das wahrscheinlich auf keinen Server zu, mal abgesehen von der EP-Rate. Es gibt wohl keinen völlig bugfreien P-Server und wenn dann wurden einige Bugs auch nicht "blizzlike" gefixt. Auch hier gibt es viele, viele Bugs und sagen wir mal vorsichtig "merkwürdige" Dropchancen (Froststoff, Zeitlose Insel ...) - die bestimmt nicht "blizzlike" sind. Und wenn man wirklich ernsthaft ein blizzlike Server sein möchte, müsste zudem auch sehr Vieles aus dem Ingameshop wieder entfernt werden bzw. hätte gar nicht eingeführt werden dürfen.

    Ich finde bei diesem Server gut, dass manche Shop-Items eben nicht blizzlike sind, sowie natürlich auch Solocraft.

  • Ich finde es wirklich mehr als gut, dass man hier nicht sein BIS Gear einfach kaufen kann mit Geld. Hier muss man dafür was tun und bekommt Items mit bedacht. Wenn es etwas nicht mehr zu holen gibt wird sich bestimmt auch ein Weg finden. Es steckt wirklich eine Überlegung dahinter. Ich für meinen Teil freue mich dann umso mehr wenn ein RAID statt findet und das Gear Zuwachs bekommt. Der Sinn in WOW besteht ja nicht nur aus Solo Missionen sondern auch aus Teamwork und gemeinsam Bosse oder andere Dinge zu rocken. Beides hat seine Reize ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!